Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.06.2011, 13:27 Uhr

seine frau...

Seine Frau merkt 100%ig, dass er erst später heim kommt. Sie traut sich nur nicht mehr, was dagegen zu sagen und leidet verm. still vor sich hin und malt sich verm. die schlimmsten Sachen aus.

Wenn du den Mann als Freund behalten willst, dann triff dich tagsüber oder abends in einem Cafe etc. mit ihm. Das Abends-auf-der-Couch-Kuscheln ist einfach zu intim. Da besteht sehr wohl die Gefahr, dass doch mal was passiert. Und dass deswegen auch noch die Frau belogen wird, finde ich übel. Entweder platonisch und offen, oder mit Lüge. Und das könnte man durchaus auch als Betrug auffassen.

Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht. Und ich weiß, dass das ein sehr gefährliches Spiel mit dem Feuer ist. Wenn ihr also wirklich seine Beziehung nicht zerstören und seiner Frau nicht wehtun wollt, dann fahrt die Sache etwas herunter. Man muss nicht kuscheln, um sich nahe zu sein. Für's Kuscheln kannst du dir einen Anderen suchen. Es könnte auch sein, dass dich eure platonische Liebe bei der Partnersuche behindert.

Übrigens schreibe ich nicht aus der Sicht einer armen betrogenen Ehefrau, sondern eher von der anderen Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.