Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne_2009 am 13.06.2011, 12:57 Uhr

seine frau...

weiß es in auszügen.
sie weiß dass wir uns seeehr gut verstehen, und dass wir uns ab und zu treffen. sie ist sehr eifersüchtig und wollte es ihm verbieten, hat aber gemerkt, dass er damit nicht glücklich ist und es hat ihrer beziehung auch nicht gut getan, sodass sie es jetzt akzeptiert.
das er auch abends zu mir kommt, weiß sie nicht. er hat spätschicht bis 11 und kommt dann vorbei. wenn er nachhause ginge, würden eh schon alle schlafen. hab ihn gefragt, ob das wirklich ok ist, aber er sagte ja, und ob er jetzt gegen 12 oder eben erst 2 zuhasue ist, merkt sie nciht. wenn er es ihr nicht sagen will, ich mach's nicht, obwohl ich sie auch gut kenne.

ich war bis vor drei monaten auch in einer festen beziehung, und auch mein freund wusste es - nicht alles, aber dass wir uns super verstehen. und sollte es irgendwann einen neuen geben, muss der es auch akzeptieren.

als wir uns kennengelernt haben, waren wir beide in einer festen beziehung. wir haben beide kinder (er eins, ich zwei) und es war/ist ein unausgesprochenes Gesetz, dass wir keine beziehung zerstören.
hätten wir uns allerdings so vor 5-10jahren kenngelernt, wären wir bestimmt zusammen.
wir haben festgestellt, dass wir eig. die letzten 15jahre quasi immer direkt nebeneinander gelebt haben, wir sind beide 2002 wegen arbeit/studium fast 500km aus unserer heimat weggezogen und haben uns dann hier endlich über unsere kinder kennengelernt.
es gibt so vieles was wir gemeinsam haben und vorallem die gemeinsamen wurzeln, das verbindet irgendwie. und ich möchte, dass das so bleibt.

leider entnehme ich euren erfahrungen, dass es meistens doch schief geht. das ist schade. aber ich hoffe mal, dass wir das gebacken bekommen.

danke für eure antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.