Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnarchnase am 17.12.2008, 15:10 Uhr

vor einer stunde wollte er zu hause sein

Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, dann zeig mal langsam ein bisschen Rückrat und Stärke!
Vorwürfe, wenn sie unberechtigt sind, werden von mir grundsätzlich mit erhobenem Haupt entgegengenommen und nicht kleinlaut mit Rechtfertigungen versucht wieder grade zu biegen. Wo kommen wir denn da hin? Soll er dir was beweisen, dann darf er auch rum maulen!
Kopf hoch! Zeig ihm mal, dass du hier die Stärkere bist. Du bist im Recht.
Wenn er dir so blöde kommt und einfach meint, er muss jetzt Spielchen spielen und später bzw. nicht nach Hause kommen - hallo?! Soll er doch, wenn ihm das hilft... Das würd ich knallhart ignorieren. Wenn er dann irgendwann mal bereit ist ohne Affentheater ein vernünftiges Gespräch zu führen, dann kann man das ja gerne machen. Aber so.
Lass dich nicht kleiner machen, als du bist! Steh dazu, wie du es gemacht hast. Und sag ihm, wenn er der Meinung ist, dass er dich verlassen muss, wegen NICHTS!, dann ist es wohl besser so. Verbieg dich doch nicht für den Mann so!!! Du hast schließlich auch Gefühle, denkt er auch mal daran, wie es dir dabei geht, wenn du dir UNSCHULDIG von ihm solche Vorürfe anhören musst?! Ist das nicht verletzend? Eigentlich sollte er kommen und sich entschuldigen, nicht du...

Wenn ich sowas lese, dass macht mich echt so rasend wütend...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Urlaub - und der Mann bleibt zu Hause....

Was haltet ihr davon? Ich liebe es zu verreisen und mag besonders arabische Länder. Nachdem ich diese Länder näher kennengelernt habe, komme ich dort auch recht gut alleine zu recht und habe einfach gelernt mit der Art und Weise da unten umzugehen. Auf jeden Fall fühle ich ...

von Ina-Maike 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu Hause

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.