Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ISA83 am 17.12.2008, 14:16 Uhr

vor einer stunde wollte er zu hause sein

ruhig bleiben hin oder her, du wirst verdächtigt ein tächtel mächtel zu haben. also ehrlich gesagt würde ich das nicht auf mir sitzen lassen... wie gesagt ich würde meinen mann schnappen und samt den ganzen geschenken zu dem kollegen nach hause fahren und das klären lassen vor seiner frau. und das mit den links hier im forum, wenn er dir so schon nicht glaubt, dann könnte es vieleicht passieren das er dir unterstellt das diese postings von jdem sein können. macht klar schiff und zwar zu VIERT! er will deine ehe zerstören, das kannst du auch!!! aber ich würde mir nix vorwerfen lassen was ich nie getan habe, auch von meinem mann nicht! wenn du eine ehrliche haut bist dann kämpfe darum! aber nicht rum sitzen und warten bis dein mann sich eingekriegt hat... meine meinung! muss nicht das richtige sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Urlaub - und der Mann bleibt zu Hause....

Was haltet ihr davon? Ich liebe es zu verreisen und mag besonders arabische Länder. Nachdem ich diese Länder näher kennengelernt habe, komme ich dort auch recht gut alleine zu recht und habe einfach gelernt mit der Art und Weise da unten umzugehen. Auf jeden Fall fühle ich ...

von Ina-Maike 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu Hause

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.