Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 17.12.2008, 11:45 Uhr

vor einer stunde wollte er zu hause sein

Tja, ich habe unten Emfuts Beitrag gelesen, und kann (wie alle) ihr nur beipflichten.
Auch mir kommt es so vor, als würde dein Mann Schuld bei dir suchen warum auch immer.

Du solltest deinem Mann nun erst einmal ruhig begegnen (zumindest versuche es ) und klar machen, dass er nur 2 Möglichkeiten hat.
1. sich deine Version anzuhören, und auch deinen alten Beitrag hier im Forum zu lesen, aus der er deine Version vor seinem lesen der Emails ersehen kann.
oder
2. sich weiter in seine interpretierte Version hineinzusteigern, ohne je zu wissen, was hinter der ganzen Sache eigentlich steckt. Dann allerdings müsste sich dir der Verdacht aufdrängen, dass ER es darauf anlegt. Er also eigentlich die Konsequenzen die er daruas zieht schon geplant hat, aber nur einen Vorwand gesucht hat es dir in die Schuhe zu schieben.

Vielleicht ist es aber auch nur ein kleine Krach aus verletzter Eitelkeit, der sich eigentlich nach der Sachlage wieder legen sollte (wie gesagt, "sollte")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Urlaub - und der Mann bleibt zu Hause....

Was haltet ihr davon? Ich liebe es zu verreisen und mag besonders arabische Länder. Nachdem ich diese Länder näher kennengelernt habe, komme ich dort auch recht gut alleine zu recht und habe einfach gelernt mit der Art und Weise da unten umzugehen. Auf jeden Fall fühle ich ...

von Ina-Maike 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu Hause

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.