Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 30.03.2013, 10:26 Uhr

vielleicht

hatte sie damals überhaupt nicht verstanden, warum ihr euch getrennt habt?! Für sie war es ev. auch nicht einfach, weil sie ja mit euch beiden befreundet war, wir wissen ja nicht, wie die Trennung damals abgelaufen ist. Ev. hatte sie wenig Verständnis für dich bzw. Partei für deinen Ex ergriffen. Das würde ja erklären, warum sie heute noch guten Kontakt zu ihm hat und zu dir nicht.....

Einem 4-jährigen Kind würde ich auch nicht unter die Nase reiben, dass und weshalb die Freundschaft kaputt gegangen ist.

Ich bin auch gerade in der Situation dass irgend etwas passiert ist zwischen mir und meiner seit 20 Jahren besten Freundin. Ich hab azwar Ahnung, was es sein könnte, muss aber sagen, so ist nun mal das Leben (kein Fehlverhalten von uns beiden, es ist eher so, dass wir uns in verschiedene Richtungen entwickelt und wenig Verständnis für die Situation der anderen haben. Man lebte sich auseinander). Ev. finden wir eines Tages wieder zueinander und können reden. Wenn nicht, ist es halt so. Es tut weh, aber es gibt kaum etwas im Leben, was für die Ewigkeit gilt. Schlussendlich kann man sich nur auf sich selber verlassen und ich mein das nicht mal böse. Es ist, wie es ist. Mit dieser Einstellung fahr ich am Besten. Muss aber sagen, dass ich eh nicht so gesellig bin und gut und gerne alleine mit mir bin.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.