Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 29.03.2013, 19:30 Uhr

Auch ein Freundschaftsthema...

Ich kann Dir auch nur raten, was Du bereits weißt: Hak es ab.
Je öfter Du Dich meldest, desto länger wird es dauern, bis Du es überwunden hast. Für sie bist Du nur noch eine nervige Altlast, die nicht loslassen kann und sich zum Affen macht.

Ich war einmal auf der anderen Seite so einer Konstellation (anderer Hintergrund).

Und obwohl ich ihr ungeschönt die Freundschaft kündigte, schickte sie noch öfter Nachrichten, sogar Geschenke zur Geburt meiner 1. Tochter.
Ich fands schlimm. Auf der einen Seite nervig, auf der anderen Seite tat es mir auch weh, denn jedesmal wurden alte "Wunden" wieder aufgerissen.

Halt Dich zurück.
Lösch ihre Nummern, ihre Mailadressen etc.
Schreib zur Not einen letzten Brief und verbrenn ihn o.ä., aber dräng Dich nicht länger auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.