Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 30.03.2013, 13:15 Uhr

Auch ein Freundschaftsthema...

Ich hatte anfangs auch immer darüber nachgegrübelt und wann und warum diese Freundschaft letzentdlich zerbrochen ist.
raus gefunden hab ich es nie denn es war im Grunde genommen viele Kleinigkeiten.
Mein damals beste Freundin war dann meine beste Freundin wenn sie keinen anderen hatte der ihr nach dem Mund geredet hat und dann wenn sie keiner außer ich verstanden hat.
Sie wußte das ich immer zu ihr stehe und als ich dann einmal meine Meinung gesagt habe ist sie mir dermassen unter die Gürtellinie das ich plötzlich wußte "es ist vorbei"
Das war wie ein Schalter der bei mir umgelegt wurde.
Da hab ich mich das erste mal gefragt was ich noch alles mit mir hätte machen lasse wenn das nicht passiert wäre.
Lass das grübeln und schau nach vorne denn solche Menschen sind es nicht wert das man überhaupt darüber nachdenkt.
Wer Freundschaft so mit Füßen tritt wird es nie kapieren was es heißt eine wirkliche Freundin zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.