Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 31.03.2013, 22:18 Uhr

Auch ein Freundschaftsthema...

Hallo,

ichdenke, dein grösstes "Problem" ist, dass Du gar nicht weisst, WARUM sie sich abgewndet hat.
Richtig?

Nun, ich denke, Du wirst es nie erfahren...
Wenn sie es bis jetzt nicht artikulueren konnte/wollte...

Ich hatte sowas ähnliches: bin mit einer Freundin, immer engeren, letztlich besten freundin durch viele Tiefen (und Höhen) in ihrem leben gegangen.
Als ich mich entschied, meinb leben mit einem neuen Partner wéiterzufgühren, hat sie sich völlig entrüstet abgewendet.

Ich habe ÜBERHAUPT nicht kpiert was los war, aber hab sie egehn lassen.
Auch wenn mir die Freundschaft, die selbe Wellenlänge, die Gemeinschaft/Vertrautheit gefehlt hat.
Sogar sehr.

Ich habe über 2 jahre nichst von Ihr gehört, wir wohnen aber in der selben Stadt.
Urplätzlich hat sie sich dann wieder gemeldet.
Und ja, mitr dann auch gesagt, dass ich ihr fehle und dass sie mich und unser Gemeinsames vermisst.

Ganz so wie vorher ist es nicht mehr, ich habe mich innerlich doch recht gut abgenabelt, aber langsam lasse ich sie wieder in mein Leben, und sie gibt sich auch Mühe.

ICH hätte vor MIR aus nichts mehr getan.
Auich wenn es immer sehr geschmerzt hat.

LG

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.