Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kätzchen1981 am 30.03.2013, 13:27 Uhr

Auch ein Freundschaftsthema...

MMMM....ich hatte schon gedacht, dass es nicht viele Mädels gibt, wie meine ehemals beste Freundin. Aber das was Su beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor. So war meine beste Freundin auch. Solange ich Single war, war alles okay. Dann habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt und auch geheiratet, dann hat sie sich sprunghaft verändert. Sie machte sich noch nicht einmal die Mühe ihn kennen zu lernen. Ich hatte immer mehr das Gefühl, dass sie mich anfängt zu hassen, zu hassen für mein Glück einen Partner zu haben. Genau das verstehe ich aber nicht. Sie hat nämlich auch einen Mann und hat immer bei mir von ihm geschwärmt und von ihrem Leben. Sie hatten auch nie Probleme oder so. In 8 Jahren nicht mal einen Streit. Und trotzdem gönnte sie mir mein Glück nicht? Ich versuche das nur irgendwie zu begreifen oder dafür eine Erklärung zu finden. Ich möchte gerne verstehen, warum sie so tickt. Aber ich glaube darauf werden wir nie eine Antwort darauf finden, warum Menschen so gemein sein können. Würde es nicht so sch..... weh tun! LG und ein schöners Osterfest kätzchen1981

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.