Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelköln am 10.04.2006, 10:48 Uhr

Vielleicht ein Rat oder ein aufbauendes Wort!?

Hallo!
Also kurz zur der vorgeschichte!Ich bin 23 ich hab einen sohn von 9monaten.ich habe bis der kleine 6monate alt war hab ich noch mit dem vater des kindes also mein ex zusammengewohnt.es ist auch schon wie in der schwangerschaft danach dazugekommen das er mich geschlagen hat.ich hab dann am 4.01 wieder schläge bekommen und bin dann mit dem kleinen nachts aus der wohnung er hat mir davor noch die schlüssel abgenommen und ich bin dann einfach so wie ich war im schlafanzug und hausschuhe zu einem guten freund...ich hab ihn dann am anderen morgen angerufen um in die wohnung zurückzukommen.bin ich dann auch...
ewr ist dann freiwillig gegangen und ich hatte die wohnung.am 11.1 ist es dann zu einem streit gekommen wo ich dann die polizei gerufen habe.ich bin dann am anderen morgen zum gericht um mir eine einstweilige verfügung zu holen.aber er war schneller wollte sich eine holen das er wieder in die wohnung kann.und der richter hat so entschieden das ich ausziehen muss mit dem baby und das innerhalb von 24std.

gesagt getan...ich hab dann bei meinen eltern gewohnt bis ich dann jetzt eine eigne wohnung bezogen habe.bis dahin ging es mir dann auch etwas besser...

bis der nächste schock gekommen ist...er hat sich ein anwalt genommen und mir gedroht das er den kleine zu sich holt wenn er ihn nicht regelmässig sehen darf.naja und so hab ich dann (weil wir einevorgeburtliches gemeinsames sorgerecht unterschrieben haben)ein antrag auf alleiniges sorgerecht eingereicht....darauf musssten wir zum jugendamt und haben jetzt erst mal eine einigung gefunden das er ihn jeden samtag 4stunden sehen darf im beisein von mir.
jetzt war es schon das 3.treffen das er nach alkohol gestunken hat...und jetzt am samtag hat er mir unterstellt ich hätte dem kleinen was angetan weil mein sohn ein kratzer auf der wange hat.er hat ihn dann sofort ausgezogen und geschaut ob noch irgendwo was ist....er dreht total durch beleidigt mich...wir treffen uns immer in der öffentlichkeit....sind nie allein immer leute um uns rum sodass ich keine angst haben muss das er mich anfässt.

naja und dann hab ich heute morgen mit dem jugendamt telefoniert ud der frau geschildert wie ich mich fühle und was passiert ist und sie meinte nur ich soll den gerichtstermin abwarten und es wird schon nicht so schlimm sein....
meine anwältin meint ich soll mein antrag zurückziehen denn es schadet ja nicht dem wohl des kindes und er trinkt ja nicht nimmt keine drogen und hat das kind ja"noch nicht"geschlagen.
ich habe angst das wenn mein sohn nicht gut drauf ist und er mit ihm allein ist das da was passiert....seine freunde sind auch keine unbeschriebenen blätter bei der polizei.
aber ich hab das gefühl keiner glaubt mir oder versteht mich...ich ab angst um mein sohn.der mann hat zwei gesichter aber niemand sieht das.was muss erst passieren bis ich mal die ohren bekomme die mir glauben und zuhören und mir helfen...aber wo und wie?


sorry wenn es so lang ist,aber es musste mal von meiner seele runter.
danke sagt christin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.