Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmonie am 18.07.2005, 10:38 Uhr

Vielen lieben Dank Euch Allen! m.t.

Da hast du recht. Früher fand ich den Satz immer fürchterlich aber es stimmt: Jedem Ende wohnt ein Anfang inne.
Heute weiß ich mit einem neuen Mann an meiner Seite was mir 15 Jahre lang gefehlt hat. Nicht, daß ich wirklich unglücklich war, aber jetzt ist mein Leben absolut perfekt. Trotz Patchworkfamilie mit insgesamt 6 Kindern (nur der Kleinste ist von beiden) läuft alles genau so wie ich mir ein perfektes Familienleben vorstelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.