Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 18.07.2005, 9:46 Uhr

Scheidung?????????

Kein Thema ging mir ja damals genauso wäre froh gewesen mir hätte das damals jemand gesagt.

Also wegen der Arbeit das kommt wohl drauf an wie alt die Kinder sind das wird die Zeit Dir zeigen ob es wieder an der Zeit ist zu arbeiten und ob die Kiga zeiten es zulassen , den Kiga beitrag bekommt man bei uns vom Jugendamt bezahlt wie es bei euch ist weiß ich natürlich nicht aber da wird dir wiederrum das Sozialamt informationen geben können.

Und noch was wenn Dein Mann dir z.Z. keinen unterhalt zahlt oder zahlen kann , dann beantrage beim JA Unterhaltsvorauszahlungen.

Ich helf dir echt gern was ich weiß geb ich preis ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.