Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessi1974 am 18.07.2005, 11:25 Uhr

Scheidung?????????

hallo,
ich hatte genauso fürchterliche angst wie du..bin immer wieder zum anwalt gerannt um mich zu imfomieren, habe die scheidung aber doch nicht eingereicht aus angst vor der zukunft..nach etlichen jahren habe ich es dann doch geschaft..als ich beim anwalt war hat er mich gleich zum gericht geschickt um so einen beratungschein zu holen..den habe ich dann ausgefüllt mit hilfe von meinem anwalt (da brauchst du alle unterlagen wie stammbuch,mietvertrag,sozialhilfebescheid...)dann ging ich zum sozialamt um sozialhilfe zu beantragen...mal eine frage..warum möchtest du denn ausziehen? kann er sich keine wohnung nehmen? wie alt sind deine kids? und wie groß ist deine wohnung? sorry für die fragen...
lg jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.