Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 18.07.2005, 9:18 Uhr

Scheidung?????????

Hallo
Mein erster Weg führte mich zum Anwalt , und der hat mich beraten , mein 2.Weg führte mich direkt zum Sozialamt ich blieb in der WHG und mein Mann zog aus das Sozialamt übernahm die Miete.Wenn Du Dir eine WHG suchen musst geh zu erst zum Amt und erkundige dich wie groß und wie teuer sie sein darf , Du kannst dort auch einen Antrag für Lebensunterhalt stellen (für dich und die Kinder) dein Anwalt wird das mit dem Ehegatten und Kindes Unterhalt regeln , und das Trennungsjahr beginnt wenn Du eine WHG gefunden hast.Du musst ja nicht gleich die Scheidung einreichen , der Anwalt wird es dir sicher erklären ;-)

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.