Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 31.01.2010, 14:58 Uhr

vielen Dank, für eure Antworten.

Liebes Marmeladenherz,

ich glaube Dir, was Du schreibst, auch wenn es sich tatsächlich wie eine Szene aus dem Film liest.

Es tut mir leid, was Du erleben bzw. durchleben musst. Auch ich bin betrogen worden, wenn auch auf andere Weise, und ich weiß, wie sich das anfühlt und kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst. Man meint, der Boden wird einem unter den Füßen weggezogen.
Auch ich mir ging es so, dass ich bis zum 1. Betrug dachte, es sei alles in Ordnung. Es gab keinerlei Anzeichen, dass etwas passieren könnte, kam aus heiterem Himmel.

Es tut mir auch leid, dass Du zwei Fehlgeburten hattest und bislang keine Kinder bekommen konntest. Einerseits wäre es schön, wenn da noch ein kleines Etwas wäre, an dem man sich festhalten könnte. Andererseits wird dadurch auch Vieles schwieriger. Bitte, bitte nicht falsch verstehen!

Du schreibst von Trennung, und ich glaube auch, das ist der richtige Weg. Normalerweise plädiere ich immer dafür, die Ehe zu retten, vor allem wenn Kinder da sind. Aber in Deinem Fall würde ich auch den Schlussstrich ziehen, und zwar für immer.
Für Dich kann es nur besser werden! Auch wenn Du momentan nicht daran denken kannst, einen anderen Mann zu suchen und zu finden. Das wäre in der jetzigen Situation auch nicht ratsam.
Verarbeite erst einmal Deine jetzige Ehe und das eben gemachte Trauma.

Danach kannst Du wieder offen sein für Neues. Du bist wirklich noch jung, mit 30 ist das Leben noch nicht zu Ende. Und ich bin auch überzeugt, dass Du noch Kinder bekommen kannst! Dann eben mit einem anderen Mann, der Dich auch verdient hat.

Gib Dir Zeit, sei barmherzig mit Dir. Ich weiß, es ist schwer in so einer Situation. Ich hoffe, Du hast Familie und Freunde, die Dich auffangen. Auch hier im Forum hat man ein offenes Ohr.

Lass Dich drücken!
Kopf hoch!

LG
Schlaflos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.