Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmeladenherz am 30.01.2010, 17:53 Uhr

war es das mit uns, werden wir uns trennen?

mit fließenden Tränen aus den Augen, zitternden Händen bin ich nun am Schreiben. Innerlich sehr verletzt aber auch wütend. WIeso, weshalb, warum, ist er fremdgegangen!?! Betrügt er mich schon länger? In meinem Kopf herrschen sehr viele Fragen die mich einfach nicht inruhe lassen. Der Moment ... es geht - und will nicht aus meinem Kopf, ein Alptraum! Ich bin körperlich kaputt und seelisch am Ende. Es hätte ein wunderschöner Tag werden können, dachte ich jedenfalls. Wir hatten abgemacht dass wir gemeinsam einkaufen fahren und danach Freunde von uns besuchen zu gehen. Doch dann sagte er mir heute morgen plötzlich dass er keine Lust hat da er zu müde ist, daher solle ich alleine einkaufen fahren und die Freunde von uns, besuchen wir ein andern mal. Ich war ein wenig enttäuscht aber ich dachte mir auch nichts weiter, also bin ich dann einkaufen gefahren. Kurz vorm ankommen hab ich eine sms von ihm bekommen, ich solle doch so spät wie möglilch nachhause kommen da seine Kollegen zu uns kommen werden. Da ich aber fast bei uns zuhause angekommen war bin ich noch schnell in unser Haus rein mit der Absicht schnell den EInkauf einzuräumen und danach inruhe zu einer Freundin zu fahren um mein Mann und seinen Kollegen später nicht zu stören. Und ich wollte meinem Mann sagen, dass ich ihn über alles Liebe. Während ich einräumte habe ich lautes kichern und lachen von oben gehört. Ich war iritiert und geschockt, denn Kinder haben wir noch nicht und ausser ich und mein Mann wohnt hier keiner. Ich bin langsam die Treppen hoch, die Türe von unserem Schlafzimmer war bischen offen und ich konnte die Stimme von meinem Mann und der (unbekannten Frau) hören und sehen konnte ich wie Sie in unserem Ehebett lagen. Für ein Moment hat mein Herz nicht mehr geschlagen bzw. für ein Moment war ich komplett weg ich hörte dennoch von mir ein Entsendes lautes Geräusch wie "AAAHHHH" sie blickten auf mich, doch ich konnte das Geschehene nicht mehr ansehen. Ich bin so schnell wie es ging die Treppen runter und ins Auto. Ich bin zu meiner Mutter gefahren, denn kein anderer Mensch konnte mir sonst helfen. So lange hatte ich bis jetzt noch niee durchgeweint. Werde ich es ihm jemals verzeihen können? MOMENTAN HASSE ICH IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie konnte er mich nur so anlügen, ich fühle mich betrogen und nutzlos. Richtig mies. So fühlt es also an betrogen zu werden - unbeschreibbar-

Danke fürs zuhören.

 
23 Antworten:

Re: war es das mit uns, werden wir uns trennen?

Antwort von vallie am 30.01.2010, 17:58 Uhr

also irgendwie fällt es mir sehr schwer so eine geschichte zu glauben, denn WIE bescheuert muß ein mann sein, daß er jemanden zu sich einlädt, während die frau EINKAUFEN ist??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war es das mit uns, werden wir uns trennen?

Antwort von glückskugel am 30.01.2010, 17:59 Uhr

Ganz ehrlich: So blöd kann Mann sich doch gar nicht anstellen. Soviel Dreistigkeit, echt krass!

Sei froh, dass ihr noch keine Kinder habt. Schieß ihn in den Wind und such Dir einen Mann, der Dich verdient. Und jetzt erstmal darfst Du Dich natürlich bei einer Freundin, Deiner Mum oder hier bei uns ausheulen.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war es das mit uns, werden wir uns trennen?

Antwort von mamafürvier am 30.01.2010, 18:14 Uhr

Dein Mann ist kackdreist, wenn er sich seine Gespielin einläd währen du bald nach hause kommst.
Dein Mann ist eiskalt, wenn er dann noch schreibt laß die Zeit Baby, hab Besuch von Kollegen.

Ob es das war und ob ihr euch trennt?
Das kannst nur du bzw. ihr wissen.
Ich wüßte was ich tue, wenn ich herausfinde, daß mein Mann so tickt.

Es tut mir wahnsinnig leid, saß du sowas erleben mußt und was du grad durchmachst aber überlege. ob du ihm das verzeien könntest...

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war es das mit uns, werden wir uns trennen?

Antwort von Marmeladenherz am 30.01.2010, 18:44 Uhr

ich wäre ganz bestimmt auch nicht auf den Gedanken gekommen dass mir mein Mann beim Einkaufen hintergeht. Ich hätte gewünscht es wäre eine Gesschichte. Leider ist es aber nicht. Er hat mich heute auch kein einziges mal versucht zu erreichen. So sehr liebt er mich also.. es zerbricht mir das Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war es das mit uns, werden wir uns trennen?

Antwort von vallie am 30.01.2010, 18:52 Uhr

wie lange seid ihr denn schon zusammen? verheiratet??
wartest du etwa darauf, daß er angerutscht kommt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war es das mit uns, werden wir uns trennen?

Antwort von mamafürvier am 30.01.2010, 18:57 Uhr

Öhm... er hat dich nicht versucht zu erreichen? Ist das ein Ausdruck von Liebe? Für mich drückt es in deiner momentanen Situation aus, daß es
a) ihm Wurst ist wie es dir geht
b) er sich schämt aber es nicht bereut
c) er sich schämt, es bereut aber er keine Worte findet.

Wenn er so kackdreist ist wie ich glaube und er dich für naiv hält, daß du wartend da sitzt und er nur angekrochen kommen muß... dann weiß er wie er dich zu nehmen hat. Ich frage mich im Moment warum man will,d aß so einer zurück kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war es das mit uns, werden wir uns trennen?

Antwort von flo03 am 30.01.2010, 19:41 Uhr

Dein Mann ist echt kackdreist. Und das er sich nicht meldet bzw. sucht ist schon ein Indiz, dass er nicht bereut und das er wohl dich nicht richtig liebt.

Du muss überlegen, was du möchtest. Mit ihm zusammen bleiben oder dich ganz zu trennen. Gut das keine Kinder im Spiel sind.

Lass mich dich drücken und ich hoffe für dich das beste.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war es das mit uns, werden wir uns trennen?

Antwort von bila82 am 30.01.2010, 19:55 Uhr

erstmal muss ich dich drücken. Du tust mir sehr leid. Keiner hat sowas verdient.

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich ehrlich gesagt gedacht, das liest sich wie in nem ganz schlechten Film... Tut mir leid, wenn ich so hart bin, aber ich bin der Meinung: Schieß den Mann ab. Bin ja eigentlich nicht für böses Blut, aber in dem Fall - ich würde ihm auch "wehtun" wollen.

Wie kann man so frech sein? Ehrlich gesagt, wären bei mir schon die Alarmglocken angegangen bei dem Satz: "Kurz vorm ankommen hab ich eine sms von ihm bekommen, ich solle doch so spät wie möglich nachhause kommen da seine Kollegen zu uns kommen werden." - Selbst wenn man einen "Kollegen" da hat, warum darf man sich als Frau da nicht blicken lassen?

Ich nehme an Deine Mutter weiß über alles bescheid? Ich an deiner Stelle, würde jeglichen Kontakt zu ihm meiden und mich erstmal irgendwo verkriechen. Sich jetzt noch seine Lügen usw. anzuhören, da würde ich glaub sonstwas mit ihm machen....

Trenn Dich von ihm, sein Verhalten ist dermaßen untragbar und spricht nur dafür, das er dich für naiv, blöd und unwissend hält. Von Liebe kann da gar keine Rede mehr sein...

Ich hoffe, Du kommst bald über ihn hinweg und findest jemanden der Dich wirklich verdient hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war es das mit uns, werden wir uns trennen?

Antwort von magicduck am 30.01.2010, 20:37 Uhr

Ganz ehrlich ??

Also ich glaube diese Geschichte nicht...

Punkt.

Und deshalb mache ich mit über diese Story keine Gedanken mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@magicduck

Antwort von Glücksbärchen am 30.01.2010, 22:23 Uhr

Wie sieht denn für dich das "pefekte Fremdgehen" aus? Also, ich bin der Meinung, wenn man, aus welchem Grund auch immer, eine Geschichte nicht glaubt, sollte man einfach Nichts dazu schreiben.

Solche Kommentare kann diejenige bzw derjenige dann auch nicht brauchen.

Will niemanden angreifen, ist nur meine Meinung.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war es das mit uns, werden wir uns trennen?

Antwort von thora2002 am 31.01.2010, 10:23 Uhr

So eine Geschichte braucht man sich nicht ausdenken den sowas gibt es wirklich. Selber erlebt mit dem Ex. Nur das ich nicht vom Einkaufen sondern von einer Freundin wieder nach Hause kam.

Ja es gibt Männer die sind so dreist und machen es mit ner anderen wenn die eigene Frau/Freundin unterwegs ist. Bein manchen Männern schaltet sich das Hirn nunmal aus wenn sie wissen das sie ne schnelle Nummer kriegen.

Ich denke nicht das er vorher groß drüber nach gedacht hat das die frau in der Tür stehen könnte. Warum auch? Erstmal Spaß haben und dann denken. Beides zusammen geht bei manchen Männern nunmal nicht.

Daher werden ja auch meistens Männer als Frauen bei Fremdtgehen erwischt. Frauen machen sich einen Plan wie man es wo machen kann OHNE das es auffällt. Männer haben nur einen Plan: Erstmal poppen. Natürlich sind nicht alle so :))

Die Frage ob es das mit euch war und ob die Trennung kommt kann Dir keiner beantworten. Nur Du kannst das tun. Hast ja 2 Möglichkeiten. Entweder gehst Du zurück und sagst Ihm das Du weiterhin mit Ihm zusammen bleibst und "verstehst" was er gemacht hat oder Du packst die Klamotten und schmeißt Ihn raus (oder Du gehst). Das alles kannst nur Du machen.

Die Leute können Dir Ihre Meinung der Dinge sagen. Aber entscheiden musst alleine Du, den Du musst mit Ihm weiterleben (oder auch nicht).

Meine Meinung: Sachen packen und gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dumm sind die Männer auch nicht!

Antwort von Nele0512 am 31.01.2010, 10:30 Uhr

Mal ganz ehrlich, ich glaube die Geschichte auch nicht!
Sie denken zwar zuerst mit dem Hmm..... aber ganz so dumm sind die auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war es das mit uns, werden wir uns trennen?

Antwort von supermampfi am 31.01.2010, 10:34 Uhr

Hi! Bei so dummen Aktionen denke ich oft: Der Mann WOLLTE erwischt werden...
Wie auch immer - wenn er sich nicht meldet, ist das eigentlich der Wink mit dem Zaunpfahl...
Ob Ihr Euch trennen werdet, können wir nicht sagen. Du bzw. Ihr müßt selber wissen, ob Euch die Ehe es wert ist, darum zu kämpfen. Ob Ihr Euch nochmal eine Chance geben wollt.
Keiner von uns kann sagen: Trenn Dich. Denn es geht um DICH, nicht um das, was wir denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dumm sind die Männer auch nicht!

Antwort von thora2002 am 31.01.2010, 10:38 Uhr

Warum denken einige das es sowas nicht gibt???

Ich sehe meinen Ex und die Olle noch genau vor mir wie die in MEINEM Bett miteinander poppen!!!

Sowas braucht man sich nicht ausdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dumm sind die Männer auch nicht!

Antwort von Nele0512 am 31.01.2010, 10:41 Uhr

Dann hat es vorher schon nicht gestimmt! Dann hat er es wirklich gemacht, damit die Trennung kommt. Und er zu feige war es ihr zu sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dumm sind die Männer auch nicht!

Antwort von thora2002 am 31.01.2010, 10:42 Uhr

Ich habe ja nicht gesagt das bei uns alles friede freude eierkuchen war.

Ich wollte nur sagen das es sowas wirklich gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dumm sind die Männer auch nicht!

Antwort von Nele0512 am 31.01.2010, 10:45 Uhr

Mag ja schon sein, aber dann muss ich micht nicht fragen, ob es zur Trennung kommt! Weil dann ist es klar, ER WILL SIE NICHT MEHR!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dumm sind die Männer auch nicht!

Antwort von thora2002 am 31.01.2010, 11:07 Uhr

Das mit der Trennung wird Ihr sowieso keiner abnehmen können. Das muss Sie alleine entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von magicduck am 31.01.2010, 12:34 Uhr

Hier soll ja jetzt nicht erörtert werden wie perfektes Fremdgehen aussieht - darum gehts ja gar nicht.

Und das hier ist nun mal ein öffentliches Forum, wo jeder schreiben kann, was er will, oder was er denkt...und das ist nunmal MEINE Meinung...

Und wie man sieht - das arme Marmeladenherz hat sich bisher nicht mehr geäussert....komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm ... so richtig glauben kann ich das auch nicht

Antwort von Zero am 31.01.2010, 13:19 Uhr

... ich habe eine Szene im Kopf, aus einem Film(?) die 1 zu 1 auf dieses Posting paßt ...

Falls nicht dem wirklich so gewsen ist, entschuldige ich mich - falls das nicht stimmt ... dann nicht.

MfG Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank, für eure Antworten.

Antwort von Marmeladenherz am 31.01.2010, 13:47 Uhr

Ich habe gestern nicht mehr darüber weiter schreiben können ich war viel zu traurig dafür. Zu euren paar Fragen wir waren seit 3 Jahren zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Er ist 35, ich 30. Und ich war schon zweimal Schwanger von ihm, wir wollten seit längerem ein gemeinsames Kind und eine glückliche Familie führen. Leider ist nicht dazu gekommen, ich hatte zweimal Fehlgeburt. Richtig geschlafen habe ich gestern auch nicht, denn in meiner Sicht war ich der Meinung dass wir uns sehr Lieben und sowas dem geliebten Partner nicht antun können... ! Übrigens, er hat sich bei mir immernoch nicht gemeldet. Ich bei ihm auch nicht, ich bin zum Entschluss gekommen dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Ich werde mich trennen, es tut dennoch trotzdem sehr weh allein der Gedanke. Ganz tief im Inneren könnte ich ihm vielleicht verzeihen können, aber dass alles hat keinen Sinn mit der Angst zu leben dass er mir das jeder Zeit wieder antun könnte. Man könnte sich wenigsten entschuldigen können oder das Erklären... und überhaupt allein die Aktion, welcher Mensch hat das bitte verdient so der art hintergangen zu werden. Ich denke nicht einmal über eine neue Beziehung nach, mir kommt immer wieder in meinem Kopf der Song, alle Männer sind Schweine, vertraue ihnen nicht mein Kind. Vielleicht lebe ich ab jetzt für immer alleine und ein Kind zu haben wird für mich für immer ein Wunsch bleiben.

traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank, für eure Antworten.

Antwort von mamafürvier am 31.01.2010, 14:17 Uhr

Alle Männer sind Schweine?
Für immer allein?
Warum?
Weil 1 A**** dich so hintergangen hat?
Mädchen, du bist 30 und dein Leben hat dir noch ne menge mehr zu bieten als Trübsal blasen. Im Moment ist dasvon noch nichts in Sicht aber wenn die Wunde verheilt ist... du wirst sehen das wird wieder gut.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank, für eure Antworten.

Antwort von Schlaflos am 31.01.2010, 14:58 Uhr

Liebes Marmeladenherz,

ich glaube Dir, was Du schreibst, auch wenn es sich tatsächlich wie eine Szene aus dem Film liest.

Es tut mir leid, was Du erleben bzw. durchleben musst. Auch ich bin betrogen worden, wenn auch auf andere Weise, und ich weiß, wie sich das anfühlt und kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst. Man meint, der Boden wird einem unter den Füßen weggezogen.
Auch ich mir ging es so, dass ich bis zum 1. Betrug dachte, es sei alles in Ordnung. Es gab keinerlei Anzeichen, dass etwas passieren könnte, kam aus heiterem Himmel.

Es tut mir auch leid, dass Du zwei Fehlgeburten hattest und bislang keine Kinder bekommen konntest. Einerseits wäre es schön, wenn da noch ein kleines Etwas wäre, an dem man sich festhalten könnte. Andererseits wird dadurch auch Vieles schwieriger. Bitte, bitte nicht falsch verstehen!

Du schreibst von Trennung, und ich glaube auch, das ist der richtige Weg. Normalerweise plädiere ich immer dafür, die Ehe zu retten, vor allem wenn Kinder da sind. Aber in Deinem Fall würde ich auch den Schlussstrich ziehen, und zwar für immer.
Für Dich kann es nur besser werden! Auch wenn Du momentan nicht daran denken kannst, einen anderen Mann zu suchen und zu finden. Das wäre in der jetzigen Situation auch nicht ratsam.
Verarbeite erst einmal Deine jetzige Ehe und das eben gemachte Trauma.

Danach kannst Du wieder offen sein für Neues. Du bist wirklich noch jung, mit 30 ist das Leben noch nicht zu Ende. Und ich bin auch überzeugt, dass Du noch Kinder bekommen kannst! Dann eben mit einem anderen Mann, der Dich auch verdient hat.

Gib Dir Zeit, sei barmherzig mit Dir. Ich weiß, es ist schwer in so einer Situation. Ich hoffe, Du hast Familie und Freunde, die Dich auffangen. Auch hier im Forum hat man ein offenes Ohr.

Lass Dich drücken!
Kopf hoch!

LG
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie trennen?

Hi Mädels, war vor längerer Zeit schon mal ziemlich aktiv hier im RUB, aber es ist besser, wenn ich das mal unter nem anderen Namen schreibe. Ich möcht mich von meinem Mann trennen, weiss aber nicht, wie ich es schaffen soll. Wir haben zwei Kids zusammen, der Grosse 13, ...

von Smila 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennen

Du wirst Dich nicht trennen, weil.....

Hallo Dir ist Deine Opferrolle viel zu bequem! Auf eine merkwürdige Art und Weise scheint Dir die Rolle des Opfers zu gefallen als das Du sie je aufgeben würdest! Es ist doch viel interessanter und bequemer sich Schei........ behandeln zu lassen, und sich regelmässig ...

von sonjaundjustin 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennen

Wie am besten trennen?

Brauch mal eure Meinung und vielleicht einen Rat. Vielleicht kennt mich noch jemand vom letzten Jahr. Hatte immer mal wieder wegen Probleme mit meinem "Mann" geschrieben. Hat sich bis heute nichts geändert. Mein "Mann" ist nach wie vor ein Arschloch.

von Pimselmus 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennen

Möchte mich trennen

Hallo! Ich habe ja schon öfters hier mein Problem geschildert. Nun ist es aber so dass ich einen sehr starken Drang habe mich von meinem Freund zu trennen. Ich denke Tag und Nacht darüber nach wie ich es anstellen soll und natürlich auch wie es dann finanziell weiter gehen ...

von Laurin 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennen

Wie trennen?

so wie es aussieht, werden ich mich wohl bald von meinem Mann trennen. Leider kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr und reden auch nur noch aneinander vorbei. Wer kann mir tips geben? Ich muss unsere Wohnung (eigentum) loswerden und dann eine Wohnung für mich und die ...

von unsichtbare2006 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.