Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marmeladenherz am 31.01.2010, 13:47 Uhr

vielen Dank, für eure Antworten.

Ich habe gestern nicht mehr darüber weiter schreiben können ich war viel zu traurig dafür. Zu euren paar Fragen wir waren seit 3 Jahren zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Er ist 35, ich 30. Und ich war schon zweimal Schwanger von ihm, wir wollten seit längerem ein gemeinsames Kind und eine glückliche Familie führen. Leider ist nicht dazu gekommen, ich hatte zweimal Fehlgeburt. Richtig geschlafen habe ich gestern auch nicht, denn in meiner Sicht war ich der Meinung dass wir uns sehr Lieben und sowas dem geliebten Partner nicht antun können... ! Übrigens, er hat sich bei mir immernoch nicht gemeldet. Ich bei ihm auch nicht, ich bin zum Entschluss gekommen dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Ich werde mich trennen, es tut dennoch trotzdem sehr weh allein der Gedanke. Ganz tief im Inneren könnte ich ihm vielleicht verzeihen können, aber dass alles hat keinen Sinn mit der Angst zu leben dass er mir das jeder Zeit wieder antun könnte. Man könnte sich wenigsten entschuldigen können oder das Erklären... und überhaupt allein die Aktion, welcher Mensch hat das bitte verdient so der art hintergangen zu werden. Ich denke nicht einmal über eine neue Beziehung nach, mir kommt immer wieder in meinem Kopf der Song, alle Männer sind Schweine, vertraue ihnen nicht mein Kind. Vielleicht lebe ich ab jetzt für immer alleine und ein Kind zu haben wird für mich für immer ein Wunsch bleiben.

traurige Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.