Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juli-88 am 22.03.2024, 10:09 Uhr

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Na ja, meine Eltern sind ja zusammen und nur meinen Papa einladen geht nicht. Er lässt ab und zu auch durchblicken, dass er einige Sachen so macht, wie sie es will, damit es nicht wieder Ärger gibt.

Ich werde mir hier viele Tipps annehmen und probieren auch meinen Mann mit ins Boot zu holen, damit er mir Rückendeckung geben kann. Obwohl er schon gesagt hat, wenn ich meine Meinung sage, hören wir wahrscheinlich erstmal nichts mehr von ihnen. Meine Eltern sind leider wenig kritikfähig und können mit negativen Emotionen nicht umgehen. Getröstet werden wenn man weint, gab es selten. Liebeskummer wurde belächelt. "Ein Indianer kennt kein Schmerz" ist ihr Motto. Leider von beiden.

Ich glaube, ich muss wirklich mein Auftreten ihr gegenüber ändern und resoluter werden. Das wird sicherlich ein langer und schwieriger Prozess. Aber ich danke dir für deine Tipps.

LG Juli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.