Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryplysch am 10.07.2013, 8:20 Uhr

Verheiratet...und dann kam ER...

ich stimme wolsfrau zu. Bei 3 x nicht geklappt?

Wenn es wirklich all die Jahre ein Seelenverwandter war, warum habt ihr euch so oft abschrecken lassen von einem Neubeginn? Du hast geschrieben: es passte halt nie - aber das zeugt eher nicht von DER großen Liebe.

Ich glaube dir, dass du ihn irgendwie liebst - aber das eben auch sehr viel romantische Gefühle im Spiel sind.

Natürlich kannst du dir deine Ehe auch nicht schönreden, wenn es nichts schönzureden gibt. Wir alle können natürlich nicht beurteilen, was du alles schon unternommen hast, damit es wieder besser klappt. Ich denke, all das was du bei deinem "Freund" hast, suchst du vergeblich bei deinem Ehemann...

Denk bitte daran, dass nur DU dich glücklich machen kannst und verabschiede dich von der Vorstellung, dass es ein anderer kann. Das funktioniert leider nicht.

Euer gemeinsames Kind ist noch soo klein, wir nicht alles gleich weg sondern arbeite an deiner Selbstliebe!

P.S.: Dass sich die beiden großen Kinder lieben, ist ausgemachter Quatsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.