Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 11.07.2013, 10:50 Uhr

doch ich brauche rat um die realität zu sehen...

also erst einmal...es sind imemr 2 faktoren- einaml dein mann der dich in eine rolle drängt- aber auch du, die sich in diese rolle drängen lässt.

ich würde mir vieles was du schreibst , nicht gefallen lassen, schon gar ncith wenns um die kinder geht, dein mann hat sich zusammen zu reißen.

was auch immer ihn verämdert hat, es müssen nciht immer probleme sein, emnshcen verändern sich auch so, das gibts.

man sagt ja nciht umsonst, ich komm mit der und der person nicht mehr klar.

ich frage mich nur warum du es hast soweit kommen lassen?
wenn ich merken würde, mein mann macht dinge die für mich gar ncith zu ertragen sind und mir absolut wiedersagen, dann würde ich ihm einmal klar machen, dass es so nicht funktioniert und er entscheiden muss was er will...

vielleicht, hast du dich auch verändert und ihr passt einfach ncith mehr zusammen?

ich finde frauen, lassen oft viel zu viel zeit ins land vergehen, wenn situationen auftreten , die sie nciht wollen- sie lassen sie aber so oder harren darin aus..warum?
anstatt sofort zu sagen was nicht so weiter geht, wenn der partner kein einsehen hat oder es sich immer alles nur im kreis dreht, gemeinsam sich hilfe holen-wenn man die partnerschaft noch will----
und fals der partner sich weigert hilfe in anspruch zu nehmen, konsequent sein.
generell sollte man deutlich miteinander reden, grenzen setzen und grenzen waren.
da sdu gefühle für deinen ex hast, verständlich, selbst wenn er es nicht wäre, es würde langfristig ein anderer werden, da man wenn man unglücklich ist , automatisch irgednwann an andere gefallen findet und jegliche annerkennung und liebe gesten einen anziehen von anderen.

es geht letztendlich ncith um kinder weg nehmen, es geht um die frage bist du un dein mann bereit, an euch zu arbeiten? mit hilfe von außen um zu sehen, ob die ehe noch aufzuarbeiten ist, ob gefühle zurück kehren etc....

ds müsst ihr für euch klären ob ihr dran arebiten wollt und was letztendlich darauß wird ,- werdet ihr dann sehen.

es geht um die berietschaft....an erster stelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.