Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niedersachsenmama am 10.07.2013, 20:09 Uhr

doch ich brauche rat um die realität zu sehen...

Ihr habt Recht...natürlich ist meine Brille rosarot und meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich hab nichts mit oli...ich betrüge meinen Mann also zumindest nicht körperlich...und er wusste auch von den Treffen. Er weiß auch das meine Gefühle ihm gegenüber weg sind...jedenfalls fühlt sich das bei mir so an. Ein bisschen Realität ist auch in mir noch...ich habe nicht vor sofort zu oli zu ziehen, geschweige denn eine neue Familie mit ihm zu gründen...man hat mir geraten eine Liste zu machen mit für und wieder für beide...das kann ich aber grade nicht und ich will Sie auch nicht miteinander vergleichen! Ich glaube das ich mich früher oder später eh von meinem Mann trennen würde wenn sich nicht gravierend was ändert...besonders wenn die Liebe nicht zurück kommt! Ich weiss auch das der ex nicht die besten Voraussetzungen sind für eine Neue Liebe eben weil man drei mal entschlossen hat das Es nicht für immer reicht im Moment! Aber Es fühlt sich eben richtig an und ruhig...man verändert sich doch auch im Leben...damals wollten wir nicht das gleiche...das ist heute ganz anders. Damals hatten wir kaum gemeinsame Interessen...das ist eben heute genau das Gegenteil. Na klar hört sich sowas abgedroschen an und mir war klar das sowas auf wenig Zuspruch stößt...vielleicht brauchte ich das auch um Es nochmal genau zu durchleuchten! Ich weiss einfach nicht mehr wer der Mann ist der sich Mein Mann nennt...seit der Heirat hat er sich extrem verändert...er war zwar vorher schon impulsiv und neigt dazu mir an allem Unheil die schuld zu geben aber seit der Heirat ist Es einfach viel zu viel...er drückt mich in eine Rolle in der ich nicht sein will...er spielt sich auf wie das Familienoberhaupt obwohl wir sonst immer sehr gleichberechtigt waren...er ist cholerisch...besonders mir und meinem großen Sohn gegenüber...Mein Sohn ist etwas anders...Entwicklungsverzögert durch frühgeburt in der 27 ssw. Und er braucht einfach für alles länger...Mein Mann hat nur wenig Verständnis dafür. Mut dem kleinen ist Es ganz anders...da ist Liebe ohne Ende. Ich will ihm seine Kinder auch nicht wegnehmen und ich will auch nicht das Es ihm schlecht geht...aber wenn ich jetzt bleibe dann wahrscheinlich aus den falschen Beweggründen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.