Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Giriffa am 06.09.2005, 10:32 Uhr

Veralynn

Mein Mann war bei einem Spezialisten. Erst bekamen wir beide einen Fragebogen, dann wurde ein Termin gemacht für ein Gespräch mit meinem Mann und dabei wurde auch Blut abgenommen um das Blutbild zu bestimmen.
Wie das Medikament von meinem Mann genau heißt kann ich Dir jetzt gar nicht sagen denn im Medizinschrank ist gar keine Packung mehr. Er hat bestimmt die letzte mit zur Arbeit genommen. Dort nimmt er sie nämlich meist regelmäßig.
Schlimm ist dass man sofort merkt wenn die Wirkung nachlässt und er vergisst eine neue Tablette zu nehmen, dann ist es nämlich richtig schlimm.
Das Medikament ist allerdings kein Ritalin sondern eher mit Drogen vergleichbar, die ja bei ADSlern anders wirken sollen als bei uns.
Eine Verhaltenstherapie macht er nicht. Das einzige was er noch macht, ist dass er zu einer Gruppe geht die sich einmal im Monat trifft.
Mein Mann erwartet ja eher von mir dass ich alles durchorganisiere so dass es ihm hilft. Nur weiß ich nicht wie ich das auch noch schaffen soll. Vorallem weil er ja auch nicht auf mich hört, wenn ich ihn auf was aufmerksam mache und sich auch an nichts hält weil er selbst immer wieder spontan etwas anderes macht.
Ich fühle mich da ehrlich überfordert.
Meine Vorstellung von Ehe war ja, dass man zu zweit alles trägt. Und nun fühle ich mich oft so allein gelassen.
Wie gehst Du denn damit um?

Einen lieben Gruß
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.