Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone34 am 05.09.2005, 10:59 Uhr

Was mache ich bloß?

Hallöchen,
Du darfst jetzt nicht wegknicken und musst ganz stark sein. Wie wäre es mit einer Selbsthilfegruppe oder ähnliches, wo nicht nur Betroffene hingehen können, sondern auch andere Familienmitglieder. Ich glaube es wäre nicht von Nachteil, wenn Du Kontakt hättest, wo Dir auch zugehört wird. Du musst verstehen, was in Deinem Mann eigentlich vorgeht und wie ihr Euch das Leben angenehm macht, trotz der Krankheit. Verstehst Du was ich meine?
Du darfst damit nicht allein bleiben. Und wenn Dein Mann nicht mitzieht, dann seh wenigstens Du, dass Du Dich austauschen kannst und ich bin mir sicher, es wird Dir besser gehen, denn so kann es ja nicht bleiben.


Liebe Grüsse und lass Dich nicht hängen, allein schon der Kinder wegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.