Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 26.01.2008, 8:41 Uhr

@ Vallie

nun ja....es kommt auch drauf an, was man sonst für eine regelmäßigkeit hat, mit der arbeit etc.
wenn man jeden tag um 6 aufsteht und arbeiten geht, dann kann ich es mir für mich nicht vorstellen, jedes woe so zu leben, daß ich bis 8 uhr morgens unterwegs bin. so wie maren es geschildert hat, leben die beiden schon ein paar jährchen sehr ruhig und beschaulich und es ist erst seit august so, daß der holde rumflippt.
als ich noch geflogen bin, hätte ich es mir auch noch vorstellen können, da ich ja zu allen möglichen zeiten aufstehen bzw schlafen mußte, aber jetzt???
auch als ich in der lehre an der bar gearbeitet habe, war ich wie eine eule, berufsschule konnte ich oft vergessen, bin zu schulbeginn oft erst ins bett.
weintrödler, la piazzetta, nachtcafé, adam´s, teng....ich war im rhythmus.

wie sagte mal ein freund von mir beim thema fremdgehen:
ändere nie deine gewohnheiten, sonst kommt es auf.

marens mann hat seine gewohnheiten geändert-alarmglocke nummer 1.
mag sein, daß er schon in einer frühen midlife-crisis ist, aber bei männern hat das irgendwie mit mädchen zu tun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.