Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 25.01.2008, 14:07 Uhr

ganz doofe frage, aber bitte helft mir....

wir sind vor heute mittag wieder in leipzig angekommen, mein Hasi erstmal ins Bett (nachtschicht und dann heut morgen die 500 km), er guckt neben sich, stockt und guckt mich ganz doof an. ich beug mich rüber, da liegt ein benutztes kondom dort...

und ich wars definitiv nicht (vertrag die dinger nicht mal - latexallergie) Aber erklär so was in so einem Moment erstmal.

Naja, hasi shcläft jetzt erstmal aber ihc hab keine ahnung wie ich das erklären soll, weil ich es auch gar nicht weiß.
hab jetzt vor lauter "keine-ahnung-wie-weiter" das ding genommen und mal genauer angeguckt, das ist noch total feucht.
bin ejtzt aber schon ne woche nicht mehr hier gewesen, müsste es da an der luft nicht eigentlich total trocken und spröde sein????

ich hab auch keine erklärung für wie das hingekommen sein kann, muss nachher mal meine freundin fragen, die hat nach meiner post geguck tund war am computer, ob die evt.....

bitte helft mir, cih mein ich wüsste ja wie ich reagieren würde wenn ich so was bei ihm finden tät......

will ihn doch nicht verlieren... jetzt wo endlich alles läuft.....

hilfe!!!!!

 
13 Antworten:

Uahahahahahaha!

Antwort von LoisWilkerson am 25.01.2008, 14:21 Uhr

Entschuldige, wenn ich lache! Das ist köstlich!

Nun, ich bin dafür du rufst sofort deine "Freundin" an und sagts ihr, es ist dir egal wenn sie in deinem Bett rumsexelt (auch wenns ne Lüge ist, mir wäre das nämlich nicht egal!), sie soll es nur bitte zugeben weil sie sonst deine Beziehung zerstören könnte.

Und bitte weiter berichten *sicheinGrinsenverkneifend*

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lois

Antwort von engelchen_lpz am 25.01.2008, 14:23 Uhr

ich find das gar nicht lustig, ich bin total fix und fertig....
ach so, und sie erreich ich grad nicht. wäre mir aber auch egal wenn sie was geamcht hätte in meinem bett, hauptsache es klärt sich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz doofe frage, aber bitte helft mir....

Antwort von nagchampa am 25.01.2008, 14:32 Uhr

Na, wemm ihr beide nicht da wart,dann könnte es also nicht von euch stammen. Ihr seit doch zusammen nach Hause gekommen.Oder hb ich das falsch verstanden.

Genauso kannst du doch deinem Mann unterstellen, dass es von ihm ist.

So ganz hab ich das aber nicht verstanden. Seit ihr nach Hause gekommen? Oder in eine zweitwohnung, für die auch jemand anderes einen Schlüssel hat.

Oder?

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nagchampa

Antwort von engelchen_lpz am 25.01.2008, 14:44 Uhr

er wohnt noch 500km weit weg, war jetzt die woche bei ihm in karlsruhe, und sind jetzt heute zurück Leipzig (er konnte mit da er urlaub hat seit heute)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

engelchen

Antwort von nagchampa am 25.01.2008, 14:55 Uhr

Ach so,es ist deine Wohnung. N, da hat doch bestimmt deine Freundin die Blumen gegossen.

Ist echt eine blöde, aber schon bissl lustige Geschichte. Das passiert doch nur in blöden Geschichten. Aber eigentlich ists schon mal logisch, wenn er misstrauisch wird. Aber ein frisches Kondom gibt dir ja schon mal den Hinweis, dass es nicht von euch stammen kann.

Wenn er eine Erklärung will, sag ihm,deine Freundin hat Wohnung gehütet, du warst die Woche über in Karlsruhe bei deinem Freund, mit dem du dann zusammen nach Leipzig gekommen bist.

Erklär nur nicht zuviel oder versuche dich rauszureden. Das bringt nur falsche Verdachte.

Also, wenn keiner auf die Wohnung aufgepasst hat oder Blumen gegossen hat oder überhupt keiner einen weiteren Schlüssel hat, wird es arg kritisch. Weil Einbrecher klauen und lassen nix da. Wenn alle Stricke reißen, lass DNA Gutchten machen. Du hast ja von beiden Benutzern Spuren. Kostet aber haufen Geld.


Suse (die gar nicht so weit von dir weg ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer mit der Ruhe

Antwort von Zero am 25.01.2008, 15:47 Uhr

Hi Engelchen,

du warst 1 Woche bei deinem Freund, ihr seit beide erst zusammen nach Hause gekommen, das Kondom ist noch feucht - würde es länger als 1 Woche dort rumliegen, müßte es trocken sein - und du hast eine Latexallergie.
Ergo: Interviewe deine Freundin, ich denke das die Gute feucht-fröhlichen-Besuch hatte ;).
Und dein Freund soll seine Eifersucht zurückschrauben und abwarten.

VG
Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mit der Ruhe

Antwort von engelchen_lpz am 25.01.2008, 17:43 Uhr

meine freundin hat die woche ne Party gefeiert, da sie zu wenig platz hatte, haben hier unten ein pärchen übernachtet, und da kommt das auch her... ist zwar nicht ok, aber es ist eine Erklärung.

gott sei dank!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehste

Antwort von Zero am 25.01.2008, 18:00 Uhr

es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

VG
Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Siehste

Antwort von Yvonne25 am 25.01.2008, 20:10 Uhr

na du hast ja freunde tz ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, das ist ja mal lustig

Antwort von Robina am 25.01.2008, 22:59 Uhr

.. auch wenn Du es nicht lustig fandst, aber in ein paar Wochen wirst Du drüber lachen! Du kannst wenigstens beruhigt sein, dass Deine uneingeladenen Übernachtungsgäste nicht das Sperma auf Deinem Bett verspritzt habe. IIIIIIiiiiiiiiiiii, wie eklig!
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, das ist ja mal lustig

Antwort von Suka73 am 27.01.2008, 21:25 Uhr

ich weiß nicht, was Ihr daran lustig findet. Denn wäre MIR das in meiner letzten beziehung passiert, dann hätte dies unter Umständen das AUS bedeutet - denn mein Freund hätte es mir nicht einfach so abgenommen, selbst wenn die betreffenden Pärchen hier selbst aufgekreuzt wären.

Im übrigen finde ich es eine Schweinerei, bei Dir noch Leute einzuquartieren und von den leuten einfach widerlich, in Deinem bett rumzumachen UND dann nichtmal die Reste wegzuräumen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find das auch widerlich und nicht lustig...

Antwort von MM am 27.01.2008, 21:47 Uhr

... - so ner "Freundin" (die ohne zu fragen fremde Leute bei mir einquartiert, die dann auch noch in MEINEM Bett rummachen... und auch noch SOWAS hinterlassen) - nee echt :-((((!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, das ist ja mal lustig

Antwort von Yvonne25 am 28.01.2008, 8:34 Uhr

naja, wenn dein exfreund dir das nicht geglaubt hätte, liegt das ja nicht an der situation, sondern an deinem exfreund und eurer Partnerschaft.

Mein Mann würde mir sowas glauben und ich ihm auch. Da brauche ich nicht mal eine Latexallergie.

Man weiss ja nicht wie die beiden miteinander efreundet sind. Vielleicht ist es ok für die beiden wenn sie die Wohnung des jeweils anderen für solche Zwecke nutzen.
Das Paar das dieses Bett für ihre Fereleien benutzt hat, den würde ich noch mal auf die Finger hauen. In fremden Betten sexeln und sich dann auch noch erwischen lassen. Sorr ich kann nicht anders, ich grinse schon wieder :-)
Das ist aber auch echt zu witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.