Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 18.07.2011, 19:28 Uhr

vallie

du verstehst nicht auf was ich raus will.
Nimm den faulen Alten der arbeitslos vor der kiste sitzt während seine frau in 3 nebejobs putzen geht und sich aufarbeitet.
Sie versorgt die Kinder, verdient die Kohle..ist aber nicht alleinerziehend zumindest nicht offiziell wobei sie den Titel mehr verdient hat als meine freundin.
Dann setzt du meine Freundin daneben. Großes haus...Au pair...arbeitet nicht..vater zahlt..wenn sie sich nur am WE sehen kümmert er sich liebevoll um die kids.. Sie gilt als AE.
Das meine ich...
Vom Finanziellen darf man das nicht abhängig machen. ich bezweifle nicht, dass es eine große Last ist die Kids groß zu bekommen WENN man für das Finanzielle selber zuständig ist und das auch gebacken bekommt. Aber es macht für mich keinen Unterschied, ob nun der Staat zahlt, weil der Mann arbeitslos ist oder ob der Staat Unterhaltsvorschuss zahlt, oder ob der Staat nun Hartz 4 für die Kinder über 12 zahlt oder ob Papa am Fließband steht und am Freitag alles in die Kneipe trägt...

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.