Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninomika am 07.11.2017, 11:25 Uhr

Update zu:“so verunsichert...“

Vorgestern habe ich mir endlich ein Herz gefasst und mit meinen Mann in einer ruhigen Minuten gesprochen.
Er war total erstaunt das es mich so beschäftigt und erst mal auch sauer, aber ich habe ihm sehr eindringlich klar gemacht das seine Erektion beim kuscheln, nicht normal und gesund ist und das er damit unserer Tochter schadet. Dann hat er irgendwann erzählte dass es ihn auch beschäftigt und er es auch nicht will. Er hat versprochen das er überhaupt keine Sexuellen Gedanken dabei hat und er nicht weiß warum er eine Erektion bekommt. Er hat erzählt das es ihm auch schon bei seinen Patenkindern passiert ist (zwei Jungs). Er meint eine Therapie macht keinen Sinn, weil es ja keine psychische Ursache hat, aber er ist bereit mit einem Experten zu telefonieren in der Hoffnung das der ihm sagt das es eine körperliche Ursache gibt. Ich weiß gerade nicht was ich denken soll! Ich glaube Ihm das er keine Erektion bekommen will und keine.sexuellen Gedanken hat, er ist der ehrlichste Mensch der Welt und trotzdem ist das alles komisch... .
Naja wir werden also nochmal mit einem Experten sprechen und dann sehen wir weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.