Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tjjjjj am 17.08.2023, 1:33 Uhr

Update zu:“so verunsichert...“

Sehr geehrte Nutzerin und Community.

Ich bin leider sehr schockiert von den meisten Beiträgen hier. Ich verstehe eure ganzen Bedenken und die Gedankengänge die ihr habt, wenn es um die Sicherheit des eigenen Kind geht. Aber ihr behandelt den Ehemann echt schon wie ein Tier, was eingesperrt gehört und seine Triebe nicht kontrollieren kann. Hast du wirklich so wenig vertrauen in deinem Partner bzw. in Männern ? Ich meine es ist immerhin sein eigenes Fleisch und Blut, er liebt sein Kind doch auch und will einfach auch mal in der Nähe sein. Ja natürlich sollte er vorsichtig sein und klare Grenzen haben, aber bitte behandelt Männer nicht wie Tiere die eingesperrt gehören. Das bricht mir das Herz. Wie würdest ihr euch den in der Situation fühlen ? Er hat ja anscheinend nicht mal was gemacht. Eine Erektion kann außerdem auch andere Ursachen haben. Und selbst wenn er erregt werden sollte, so kann er sich doch kontrollieren ( idr. wenn keine Erkrankung vorliegt ) Der Mensch ist nicht seine Gedanken, sondern sein Handeln. Und handeln tut der Mann nicht falsch, er macht ja nichts in Richtung Missbrauch. Hoffe man kann meine Meinung irgendwo nachvollziehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.