Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nici_84 am 10.11.2017, 8:53 Uhr

Update zu:“so verunsichert...“

Ich sehe das im Grunde genau wie Hausschuh.
Der Mann bekommt Erektionen wenn er mit Kindern kuschelt. Das ist nicht normal! Und selbst wenn es irgendeine Fehlfunktion des Körpers ist, müsste dem Mann doch klar sein, dass dies eben nicht normal ist. Dann meidet man solche Situationen oder geht zum Arzt, beliest sich im Internet etc.
Aber er macht gar nichts. Wenn ich mich recht erinnere ist Es ja nicht das erste Mal, dass seine Frau das angesprochen hat. In der Zwischenzeit hat er trotzdem so weiter gemacht.

Jedem Mann sollte doch klar sein, dass es für das Kind nicht gut sein kann, wenn der Papa jedesmal einen Ständer bekommt, wenn man mit ihm kuschelt. Dann muss man diese Situationen vermeiden. Das geht einfach nicht in meinen Kopf, wie man da weitermachen kann. Das ist Missbrauch in meinen Augen. Er genießt dieses wohlgefühl so sehr und missbraucht sein Kind um dieses Gefühl herzustellen. Dabei bekommt er eine Erektion. Das ist krank.

Vielleicht ist man als Opfer einfach sensibler und hellhöriger, aber in diesem Fall finde ich es schon echt dramatisch und schlimm, diesen Mann noch so zu verteidigen, wie einige das hier tun.

Würde ich ständig geil werden beim stillen oder kuscheln würde ich mich selbst einweisen lassen. Ich könnte damit nicht leben. Eine gesunde Kindheit steht für mich an erster Stelle und nixht das wohlige Gefühl beim kuscheln, verbunden mit einer Erregung. Das ist widerlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.