Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 08.11.2017, 16:28 Uhr

Erschreckend wie unaufgeklärt die meisten Frauen bzgl. männlicher Anatomie sind...

....während umgekehrt Männer heutzutage gefälligst alles über die weiblichen Vorgänge wissen sollen.

Ich weiß ja nicht, weshalb ihr alle so uninformiert seid, was eure Männer betrifft, aber mich interessiert das männliche Geschlecht brennend und daher weiß ich auch schon seit Teenager-Alter, dass nicht jede Erektion zwangsläufig was mit Geilheit zu tun hat. Ein Mann kann einen Ständer haben, ohne sexuell erregt zu sein und umgekehrt kann er sexuell erregt sein ohne einen Ständer zu bekommen. Erregung und Erektion müssen nicht unbedingt korrellieren!
Belest euch mal und stellt nicht unschuldige Männer an den Pranger, die niemandem was getan haben.
https://www.mannvital.de/mann-potenz/entstehung-erektion/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich finde es erstaunlich, nein geradezu erschreckend

wie hier immer weiter Behauptungen aufgestellt werden, wer was gesagt, wer was wie gemeint hat, wer was DENKT sogar... Da wird munter alles in einen Topf geworfen, was konträr zur eigenen Lebens- und Liebes- und Partnerschaftsauffassung zu sein SCHEINT! Manche behaupten, ...

von Leewja 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erschreckend

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.