Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninomika am 08.11.2017, 11:48 Uhr

Antwort

Ja und nein, also wegen eurer Frage ob er auch beim kuscheln mit mir einen Ständer bekommt, ja er bekommt echt schnell, auch wenn wir "nur" kuscheln einen Ständer, auch Sex gar kein Thema ist. Aber nicht immer wenn wir kuscheln, aber er bekommt ja auch nicht immer bei meiner Tochter einen Ständer.
Zum Thema Wickeln bzw. inzwischen umziehen: Da ich viiiieel mehr zeit mit ihr verbringe ist sie generell ein "Mama-Kind".
Ihr seht es kann alles Sein oder auch nicht und das macht es so entsetzlich schwer.
Momentan bin ich wie gesagt bei meinen Eltern, er ist oft zu besuch, aer nie mit ihr alleine.
Ich schütze meine Tochter, gerade geht das gut aber ich muss für die Zukunft einen Weg finden und das ist verdammt kompliziert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.