Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskiaaaa am 14.09.2011, 13:00 Uhr

Unheimlich eifersüchtig

Ich hab meine Mann mit 13 kennen und lieben gelernt.
Nun sind wir seit 10 Jahren zusammen und seit 3 Verheiratet und haben 2 tolle Kids.
Mein Mann hat früher sehr viel scheisse gemacht.
Fremdgegangen, gelogen.... Hab ihm immer verziehen und es war auch (kaum) mehr Thema bei uns, weil er sich stark verändert hat seit wir Kids haben.

Er arbeitet in einer Firma mit ausschliesslich Männern (LKW Fahrer)
Nun hat aber montags eine Frau angefangen. Die bei der Tour meines Mannes einspringen soll, falls er mal krank sein sollte.

Natürlich muss er sie nun einarbeiten.
Und dies dauert 6 Wochen!!! 6 Wochen, wo die beiden non stop zusammen sind, 10 Stunden täglich.
Echt, wenn ich daran denke, krieg ich die Kriese.
Vorallem als sie zum schnuppern kam die Woche vorher meinte er, dass wär so eine dumme, eingebildete Kuh. Und jetzt findet er sie total nett und lieb.
Gestern kam er nach Hause und da wir die Kassenbons fürs Budget behalten sah ich, dass er sie zum essen eingeladen hat, montags und gestern. Aber klar, Geld haben wir nicht, um am Wochenende einen Ausflug zu machen!! Ebenso hat sie mehrmals mit seinem Handy telefoniert (ich habe nicht geschnüffelt. Sondern musste ans Tel gehen, als er unter der Dusche stand. Und somit sah ichs auf der Telefonliste)
Und sie passt genau in sein Beuteschema. Blond, schlank, witzig. Und wirklich total hübsch (hab auf Facebook geguckt
)

Ja und jetzt bin ich tierisch eifersüchig. 6 Wochen?? Wie soll ich das aushalten.? Wir haben gestern darüber geredet. Und er meinte, er wäre älter und reifer geworden, er würde mich nie wieder verletzen, Und vorallem hätten wir zwei Kinder.
Dies hat er mir früher auch immer gesagt: Schatz keine Angst, ich mach kein Scheiss mehr... Ja super, zwei Wochen später schon wieder scheisse gemacht.

Ich dachte eigentlich, ich bin darüber hin weg, aber bin ich nicht. ich bin tierisch eifersüchtig!! Muss immer daran denken dass nun eine blöde 21 Jährige neben ihm sitzt (ok, bin zwar nicht älter, aber fett und eigentlich nicht sein Beuteschema) und ihm vielleicht schöne Augen macht.

Was soll ich tun? Wie überstehe ich die 6 WOchen ohne durchzudrehen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ich bin soo eifersüchtig

HAllö! Ganz kurz und bündig geschrieben: Ich bin 33 Jahre und mein Mann 32 Jahre. Wir sind seit elf Jahren zusammen und mittlerweile schon 3 Jahre verheiratet. Wir haben zwei gemeinsame Kinder. Unsere Ehe und das Familienleben ist einfach wunderbar. ich bin diplomierte ...

von michelle33 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eifersüchtig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.