Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babys_Mama am 20.08.2009, 9:32 Uhr

unglaubliche sehnsucht :(

hallo ihr lieben..
ich muss mir da seinfach mal von der seele schreiben!
ich glaube müsste mal ein wneig ausholen...
im april dieses jahr musste mein mann für 2 wochen berufsbedingt in eine andere stadt! Da ging es mir shcon echt schlecht, ihm aber auch, ihm fiel es nicht leicht uns alleine zuhause zu lassen, dazu kommt das ich relatiev eifersüchtig bin, wenn er nicht da is.
nun als er wieder da war war es wunderschön klar und wir haben die zeit genossen.
jetzt ist er seit dienstag wieder berufsbedingt ine iner anderen stadt bis vorraussichtlich nächsten freitag und ich vermisse ihn so sehr.
ich dachte ja das es besser wird beim zweiten mal, aber nein ganz im gegenteil... ich kann nich shclafen nich essen, bekomm den haushalt nicht in den griff, meine gedanken sind bei ihm! Also nciht das es hier aussieht wie im schweinestall so ist es nicht, aber mir fehlt der elan...
was mich hall noch so sehr bedrückt ist, dass ich eben halt eifersüchtig bin, mehr als beim letztenmal! und das stört mich sehr, aber abstellen kann ich das nicht, ich sage es ihm... und er versichert mir auch immer wieder das er mich liebt und er mir treu ist, das er nur mich will etc,...es ist aber dennoch so schwer für mich und ich weiß nich wie ich das abstellen kann, versuche ja shcon mit mir zu reden und mir selber gut zuzureden, eben das er mich liebt und er keinen grund hätte blabla...
aber es gelingt mir nicht!!!

hättet ihr vielleicht ein paar tips wie die zeit schneller vergeht und ich nicht so dolle eifersüchtig bzw angst hab...

danke fürs lesen
liebe grüße cindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.