Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dana73 am 20.11.2004, 22:10 Uhr

Umfrage - Fallen Euch 5 pos. Eigenschaften bei

Euren Partner spontan ein?

Hallo,

ich frage deshalb, da mein Mann und ich (2 Kinder, 2 J und 7 Monate) seit ca. einem halben Jahr eine Ehekriese haben und ich mir die ganze Zeit über alles Gedanken mache.
Eigenlich weiß ich, daß ich ihn noch liebe und er mich auch, aber irgendwie sind wir uns nur noch am Streiten. Auch sind wir der Meinung, daß wir keinen gemeinsamen Nenner mehr haben und uns gegenseitig nur noch Vorwürfe machen. Wir wissen langsam nicht mehr weiter, wie wir wieder zueinander finden.

Hier zu meiner Frage, ich könnte zur Zeit keine 5 positiven Eigenschaften bei meinem Mann aufzählen. Ist unsere Liebe vorbei?

Davor habe ich irgendwie super Panik und bin auch die ganze Zeit nur am Weinen.

Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir Tipps geben, wie wir wieder aus der Situation kommen?

Danke Dana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.