Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tessine am 27.04.2004, 12:48 Uhr

Trennung

Hallo! Irgendwie finde ich mich in Deinem Bericht wieder!!! Mir geht es ebenso in meiner Partnerschaft. Bin Gott sei Dank nicht verheiratet. Nur bei mir kommt noch dazu, dass mein Lebensgefährte sich per Internet Seitensprünge sucht und es dann auch noch abstreitet. Der "Oberknaller" für mich. Ich bin auch dabei mein Leben ohne ihn zu organisieren und ich muss sagen ich freue mich richtig darauf. Nur mir wird es etwas leichter fallen, denn ich habe ein Au-Pair. Guckt doch mal, ob soetwas für Dich nicht auch in Frage kommt. Mein Au-Pair und ich sind dicke Freunde und mein Kleiner liebt sie über alles! Das macht einiges einfacher. Ich sage mir immer "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende". Warum sollen wir uns rumquälen, wenn wir schon alles probiert haben und nichts hat es gebracht!? Wünsche Dir viel Kraft und Erfolg die Trennung durchzustehen. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.