Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSIE* am 27.04.2004, 14:48 Uhr

ist das das ende?!

Hallo,
ich finde auch,das Du den richtigen Entschluß getroffen hast.Kannst Du für Dich und Deine kleine nicht in der Nähe Deiner Arbeitsstelle eine Wohnung für Euch suchen???Täglich 80 Km zur Arbeit bedeutet doch auch jede Menge Stress und abgehetzt sein,so kommst Du doch auch nicht zur Ruhe.Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen (bleib Stark)und viel Glück für Euch beide
für Eure weitere Zukunft.
alles liebe JOSIE*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.