Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusel am 22.02.2004, 12:41 Uhr

Trennung verdeutlichen

Hi,

habe auch mal ein Problem das denke ich allgemeingültig ist, deshalb mal nicht im AE-Forum.
Ich bin mit dem Vater meines Sohnes (17 Monate) offiziell seit 10 Monaten auseinander. Es lief schon früher nicht toll, tatsächlich hatte ich mich eine Woche bevor ich den positiven SS-Test in der Hand hatte von ihm getrennt und nur dem Kind zuliebe noch einmal einen Versuch gestartet.
Hat nicht geklappt, er ist nicht sonderlich krisenfest und einige Male ziemlich ausgeflippt wenn es zum Streit kam. Auf jeden Fall halte ich die Trennung für durchaus berechtigt, eben ganz besonders wegen der Wutanfälle von ihm.

Wie dem auch sei: er war diese Woche 2 Tage bei mir um den Kleinen zu besuchen(wohnt 500km entfernt)und hat auf der Shalmei geklampft inwiefern ich mir mittelfristig eine Neuauflage der Beziehung vorstellen könnte. Ist ihm so eingefallen, weil ihn seine Eltern im Gespräch darauf hingewiesen haben das ich durchaus irgendwann einen neuen Partner finden könnte und wie der Zufall so will habe ich tatsächlich vor 3 Wochen jemanden kennengelernt, habe ich ihm auch erzählt. Wenn auch nicht die volle, liederliche Wahrheit.
Ehrlich gesagt ist es mir einerseits ziemlich lästig, bei jeder Kurzmitteilung auf meinen Handy kam ein neugieriger Blick bzw. spitze Bemerkungen, zum telefonieren habe ich mich ins Bad verzogen. Andererseits so ein wenig leid tut er mir schon, kann mir in etwa vorstellen was er sich da ausmalt.
Hmhm. Na, es hat jedenfalls nichts mit dem "Neuen" zu tun, ich habe mich schon letzten Sommer negativ zu der Neuauflage geäußert. Nichtsdestotrotz ruft er ständig an und versucht jetzt besonders nett und aufmerksam zu sein, da ballt sich mein Mitgefühl, aber anfangen kann ich damit nichts.
Bisher habe ich ihm auch nur gesagt das mich ein Bekannter einer Freundin für 2 Tage besucht, weil er hier ein Auto kaufen will und fein säuberlich auf der Gästematratze nächtigt. Stimmt insofern nicht als das min. eine Woche vorgesehen ist und äh naja...
Tja, was tun? Immerhin habe ich ihn nicht eiskalt ins Messer laufen lassen und zumindestens annähernd gebeichtet. Oder soll ich ihm gleich das Herz rausreißen und drauf rumtreten damit er weiß das nichts läuft? Ich meine er versteht aus diesmal mein "Nein" nicht, wie mir scheint. Vielleicht verstehen es Männer im Allgemeinen nicht, solange man nicht wieder in einer neuen Beziehung ist?

Grüße

f.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.