Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 26.08.2004, 10:21 Uhr

Totale Leere (sorry, lang)

Hallo Marit,

erstmal danke für Deine Antwort.

Also das mit dem Kredit ist alles geklärt, dafür kommt er auch auf. Was ich damit meinen wollte war, daß er unsere Beziehung nicht allein unterhalten könnte und ich habe auch noch ein Kredit laufen (auch aus vor seiner Zeit). Das Geld ist auch kein Streitpunkt bei uns. Sondern es läuft mal besser, mal schlechter (aber auch überschaubar). Zum Glück!

Wie Cemi schon schrieb handelt es sich wohl wirklich um eine Art "Unzufriedenheit" meinerseits. Ich weiss ja auch, dass ich unzufrieden bin z. B. mit der Wohnsituation.

Was die Arbeit angeht... nun ja, ich habe schon recht viele Freiheiten und ich geniesse auch jede Minute im Büro.

Mein Mann kann meinen Job, bzw. einen Teil, leider nicht übernehmen, da er ja selber von halb 7 bis 16:15 Uhr arbeitet (Müllabfuhr) und danach verständlicher weise völlig platt ist. Ich denke, dass es für mich jetzt auch eine "enorme Umstellung" ist, dass ich mich nun ja auch in der Woche um Jay kümmern muss (morgens anziehen, zum KiGa bringen, danach abholen und wieder nach Hause, dann Abendbrot essen, baden und ab ins Bett). Vorher war er ja im Grunde die ganze Woche bei den Omas und nur mal ne Stunde oder zwei bei uns (oder eben das ganze WE).

Ich glaube, wenn ich mal so Eure Postings durchlese und mir ganz intensiv Gedanken darüber mache, dass wir einfach als Familie mehr unternehmen müssen. Das "Zusammensein" zumindest am WE geniessen und ich denke dadurch wird Dirk seinen Sohn auch besser kennenlernen.

Liebe Grüße und vielen Dank
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.