Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrin02 am 18.05.2009, 14:40 Uhr

total ausgerasstet...

Ja, aber das muss doch Gründe haben, dass er so misstrauisch ist...
Also mein Freund findet es nicht schlimm, da wir sehr viele gemeinsame Freunde haben, bzw er kennt meine und ich seine....

Also mein Freund war am Anfang unserer Beziehung mal an nem Sonntag mit Freunden weg, ich hatte an dem Tag meine Schwester ( also nicht mal das eigene Kind) und wollte mit ihr zur Kirmes. Als wir gerade loswollten, stand mein damaliger bester Freund in der Tür und fuhr dann schließlich mit mir und der Kleinen...
Da das sehr spontan war wusste mein Freund es erst als ich es ihm abends erzählt habe.....Er war super sauer und meinte, habt ihr schön einen auf Familie gemacht.....Verstand ich aber auch, war halt en doofer Zufall und nachdem ich ihm das erkärt habe war gut....
Hinterher kam im übrigen raus, dass dieser Freund in mich verliebt war und so is die Freundschaft auch zerbrochen....

Wie gesagt, das sind Konflikte, die nicht sein müssen, reden müsstet ihr bevor solche Konflikte entstehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.