Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 13.05.2006, 23:11 Uhr

Tja, und wann haben die Frauen ihren Freiraum?

Eigentlich meinte ich Jovi... aber egal.... ja bei uns ist es sicherlich mittlerweile einfacher, weil meine schon gross sind... der jüngste ist 8J. aber auch früher schon, haben wir geschaut, das auch ich für mich Zeit bekomme....
Das was Du da schreibst, bezügl. Organisation wenn man weg will, kenne ich aber auch:) Ich denke das wir da ganz einfach praktischer veranlagt sind, oder unsere Männer faul?!
Bei uns ist es halt so, das mein Mann schon etwas mehr verdient als ich , und das nicht zuletzt, weil er mehr arbeitet! Manchmal bin ich auch leicht am verzweifeln, weil die Wochenenden schon mal mit seinem Programm vollgepackt sind, aber ich kann ihn dann auch andersrum verstehen, denn wenn er sich die Zeit am Wochenende nicht nehmen würde, dann hätte er vermutlich kaum mehr Freunde und Hobbys...
Man muss halt sehen, das es nicht überhand nimmt, und zwischen den Partnern ausgewogen läuft... Wir versuchen es, aber gelingen tut es auch nicht immer.... lg. Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.