Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.09.2013, 11:18 Uhr

Tja, dann frag sie, ob es ihr lieber wäre, wenn du es gar nicht tust

mann, mann, mann, manche frauen/Mädchen sind ja echt kompliziert...

sie sagt es dir, du tust was dran, bemühst dich, aber es ist nicht ausreichend, weil du nicht von selber drauf gekommen bist?

das wirst du ja nicht ändern können, du kannst die zeit nicht zurückdrehen.

ganz ehrlich, und wahrscheinlich komm ich dafür in die madeleine-Albright-Hölle: vermutlich kannst du deine freundin mit so oberflächlich romantischem kram jetzt total begeistern und sie "glaubt dir wieder", dass du "es ernst meinst", wenn du ihr herzchen aus teelichtern hinstellst, rote rosen (12 stück, langstielig) schenkst und irgendwas glitzerndes dazu...

sorry, wahrscheinlich bin ich gemein, aber das ist halt echt kindergarten....gar nicht so sehr von dir aus, aber von ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.