Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 12.02.2008, 22:42 Uhr

teste ihn

Das hab ich mal mit einem potenziellen Betrüger gemacht...

Er baggerte an mir und da ich in seiner Freundesliste stand schrieb mich eine Frau an...
Sie war seit Monaten seine feste Freundin.
Er belog sie er hat mich nie angegraben, rein freundschaftlich bla bla.

Ich verbündete mich mit ihr. Ich hatte nur Smaltalk mit ihm und gab dann aber Gas. Jeder Text, jede SMS von mir zu ihm und umgekehrt ging zu ihr.

Ich bestellte ihn zum heißen Date, er wollte Rotwein mitbringen, den er aus meinem Bauchnaben schlürfen wollte...

...das Date war toll, er war da... und sie! Da fiel ihm nix mehr ein...

PS: Lange Rede - kurzer Sinn... wenn du ihm nicht traust teste ihn. Eine Bekannte soll ihn mal anschreiben. Hat er ein reines Gewissen, ist treu kann er mit Frauen normal reden aber wird nicht baggern oder sich anbaggern lassen.

Das mögen manche fies finden aber sie tat mir sehr leid. Er hat sie voll gelinkt und wie es schien noch einige andere. Ich kann dir jede menge Männer nennen die nach wenigen Minuten oder Stunden Texten (ohne, daß ich echt ran gegangen bin) sofort...

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.