Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 06.09.2007, 19:25 Uhr

sunny/mom

sunny, ich denke, vallie hat dir alles geschrieben, was zu schreiben ist...

DU mußt deinen hintern hochkriegen, und zwar schritt für schritt. du fängst immer wieder an falschen punkten an (z. b. mit ihm bzw. seinem chef zu reden, jetzt mit dem schulleiter wegen deines kindes usw.).

du mußt endlich aktiv werden, geh zum amt und versuche, eine wohnung zu kriegen. desweiteren gibt es caritas etc. du mußt dich räumlich endlich von ihm trennen, sonst wird das nie was. du lebst in ständiger angst, deine kinder kriegen auch voll ab, was zwischen euch läuft bzw. nicht mehr läuft.

die geschichte ähnelt der von mom, weil ihr beide psychisch abhängig seid. aber ihr seid individuen, ihr gehört niemandem!

mom, ich hoffe sehr, daß das der richtige weg für dich ist. trotz allem denke ich, daß du auch ohne deine würde und dein selbstbewußtsein aufbauen könntest. so mußt du immer wieder gegen ihn kämpfen, ihm etwas beweisen usw. indem du DEIN leben lebst (ohne ihn), hättest du es dir von vorne herein beweisen können. erstmal alleine sein, das wäre auch ein richtiger schritt gewesen. das ist jetzt keine allgemeingültige aussage, aber in meinen augen wäre das sinnvoller.
claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.