Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny0001 am 06.09.2007, 15:51 Uhr

ich, es geht einfach alles nach hinten los....

ich hab wegen der scheidung rum telefoniert und angst das er total ausflippt. was ist mir denn andres geblieben als ihm wenigstens seine waffe weg nehmen zulassen?

jetzt steht er hier vor der Tür und jammert das er so seinen job verliert. und dann das haus und alles weg ist.

ja klar. aber wenn mein leben weg ist?

und meine psychologin ist nicht da. ich hätte einfach grade jetzt hilfe gebraucht aber da ist keine.

jetzt legt er mir hier noch 7 gelbe rosen hin usw. was erwartet der eigendlich? das ich jetzt sagt ja ich mach das alles noch länger mit?

ich red morgen mit unsrem schulleiter und werd mit den kids dann erstmal aus dieser situation raus fahren irgendwie auch wenn es finanziell nicht so aussieht.und das problem dann nicht weg ist. aber vieleicht kann ich ja dann mal wieder denken?

danke fürs zuhören auch wenns keinen mehr wirklich intressiert. weils einfach unverständlich is. aber so kann ichs mir wenigstens von der seele schreiben und vieleicht klarer denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.