Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jonas0505 am 16.07.2008, 1:27 Uhr

Stimmt so eben nicht...

Mensch Emfut, ich habe Deine Beiträge schon immer gerne gelesen. Du bist eine unheimlich kluge Frau, das meine ich ganz ehrlich, und dieser Rat trifft wahrscheinlich genau ins Schwarze. Wie machst Du das???

Ein Stück meines Problems ist wirklich, dass ich diese Gefühle selber bisher nicht richtig zulasse. Ich schäme mich halt dafür. Wer ist schon gerne bitter und nachtragend und neidisch? Ich jedenfalls nicht. Und weil ich meine Schwiegermutter auch irgendwie mag, ist es umso schwerer. Ich verdränge diese Gefühle immer so lange, bis wieder irgendetwas vorfällt, das alles aufreißt.

Dass mein Mann seiner Mutter gegenüber ein Weichei ist, wie Du es zusammengefasst hast - das ist für mich okay, das brauche ich für mich nicht zu klären. Es ist in seiner Kindheit viel vorgefallen, das dieses Verhalten erklärt. Es gehört zu ihm und das akzeptiere ich. Er kann sich nicht anders verhalten.

Dass meine Schwiegermutter eigentlich auch ein Stück weit zu bedauern ist - stimmt. So habe ich es bisher noch nicht gesehen.



DANKE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.