Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lustigesieben am 13.07.2008, 22:35 Uhr

Sexspielzeuge

Hallo

bisher haben mein Mann und ich noch keine Sexspielzeuge benutzt. Wir meinten letztens beide das könne doch auch mal anregend und interessant sein.

Würde gern eure Erfahrungen hören. Habt ihr Sexspielzeug? Was empfehlt ihr? Wovon sollte man die Hände lassen?

LG
Lustigesieben

 
8 Antworten:

Nein danke, ich hab schon...

Antwort von LoisWilkerson am 13.07.2008, 23:26 Uhr

;o)

Tja, das kann ganz anregend sein, erlaubt ist was gefällt... aber das ist ja ein sehr subjektives Empfinden, da kann ich jetzt auch nicht zu irgendwas raten. Was anderen gefällt muss euch ja noch lange nicht zusagen.

LG, alex (Kugelfan, nur mal so... *hüstel*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ LoisWilkerson

Antwort von Mucki84 am 13.07.2008, 23:35 Uhr

Kugelfan ???

Habe da letztens mal was von gelesen und meine Freundin hat das auch mal ausprobiert. Sind die wirklich so toll ? Ich hätte angst das die rauskullern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lustigesieben

Antwort von Mucki84 am 13.07.2008, 23:37 Uhr

Ich hatte mal einen "Butterfly" so eine art Schmetterlind zum anschnallen im Intimbereich der Vibriert. Aber DER KICK war es nicht......... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*hüstel*

Antwort von LoisWilkerson am 13.07.2008, 23:52 Uhr

Ja, die sind schon toll und überdies prima fürs Beckenbodenmuskeltraining geeignet, haben also im End beide was von (Nein, nicht gleichzeitig!!!)

Wie sollen die denn bitte rauskullern?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hüstel*

Antwort von Emilly am 14.07.2008, 9:06 Uhr

Na, vielleicht wenn man schon das ein oder andere Kind mehr bekommen hat?
Ne, im Ernst, die sind doch wirklich groß genug!

Also, zur Hauptfrage: wir haben da das ganze Nachttischkästchen voll mit - einfach mal in nen entsprechenden Laden gehen, kaufen und ausprobieren. Und wenn es nur nen Kick für das eine Mal gibt, dann reicht das doch. Aber das ist wirklich Geschmackssache, etwas Bestimmtes empfehlen kann man wohl nicht....

LG,

Emilly

*GehtjetztwiederihreKugelnsuchen....*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hüstel*

Antwort von Celine2 am 14.07.2008, 10:51 Uhr

Hallo,

vielleicht magst du mal da kucken:

http://www.aelskling.com/shop/Home/

http://www.funfactory.de/

Keine Werbung - nur ein Tipp!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexspielzeuge

Antwort von meuse Mama am 14.07.2008, 13:40 Uhr

Kan nur jedem so eine "DildoParty" empfehlen,wir hatten die ende letzten Jahres und es war ganz witzig (wie sollte es auch anders sein bei 20 Frauen und über den tisch flitzende Dildos )

Es gibt dort alles,von Massageöl bis irgendwelche Puder,natürlich auch Dildos,Unterwäsche und alles was dazu gehört.

kuck mal bei Googel unter "dildo party" da findest du leute in deiner nähe die sowas veranstalten,dann nur noch leute einladen und ab gehts....
ähnlich wie Tupper nur Interesanter und wenn man etwas bestellen will dann geht man zu der Beraterin ins nebenzimmer und kann was bestellen ohne das jemand mitbekommt was und das beste bei uns war das jede einmal rein muste damit man nicht wuste wer was bestellt und wer nicht ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexspielzeuge

Antwort von lilli79 am 16.07.2008, 21:13 Uhr

na klar haben wir spielzeuge, ne menge sogar...wir experimentieren sexuell so ziemlich viel rum..in ganz anderen varianten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.