Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taya am 06.02.2008, 22:02 Uhr

Ständiges Hinterhertelefonieren

So, wenn ich denn also heuteschon mal dabei bin, mich über meinen Schatz aufzuregen, schieb ich doch das nächste Thema gleich hinterher.

Also, mein Partner ist recht eifersüchtig. Unbegründet, ich bin niemals fremdgegangen, ich komme prima alleine klar (auch mit KInd, ich war 6 Jahre AE), wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert, dann beende ich sie. Vorher könnte ich keine Gefühle mit jemanden anderen eingehen.

Was mich in letzter Zeit rasent macht, ist sein "Telefonterror".
Wir haben es uns angewöhnt tagsüber ein paar mal miteinander zu telefonieren. Das finde ich auch schön. Aber er macht es mittlerweile zur Pflichtübung. Ruft auf dem Handy an, ich gehe nicht ran, weil ich gerade in einer Besprechung sitze. Dann ruft er unmittelbar 3-5x auf dem Handy hintereinander an, zwischendurch diverse Versuche übers Festnetz. Und all das, weil er mir sagen will, ich solle beispielsweise ein Brot kaufen.
Ich habe ihm versichert, dass sein Anruf mir später auf dem Display angezeigt wird und ich ihn sobald ich Zeit habe zurückrufe. Ihn ausdrücklich gebeten nicht mehr x-mal hintereinander anzurufen, außer er liegt blutüberlaufen im Straßengraben. Es fruchtet nicht.
Wir hatten das Thema letzten Freitag, ich war echt sauer, ich war eine Stunde bei meinen Eltern, er hat in dieser Stunde 5x wegen pillepalle angerufen. Ich habe ihm alles ausführlich erläutert und gebeten, es nichtmehr so zu handhaben.

Tja, ich fahre heute nach Hause, Handy liegt in der Tasche auf der Rückbank. es klingelt, es klingelt wieder und nocheinmal. Dann bin ich rechts rangefahren und hab zurückgerufen, und gefragt, welche Katastrophe denn nun passiert sei. Es war natürlich nur Pillepalle.

Ist das normal? Nein, weiß ich ja selber. Aber bitte ich brauche andere Meinunfren, ob ich überreagiere. Ich hab ihn vorhin dann echt angeschnauzt, dass mein Handy zukünftig aus bleibt (geht nicht wirklich, da Diensthandy).

Welche Konsequenzen würdet ihr hier ziehen?

taya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.