Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.02.2008, 23:29 Uhr

Ständiges Hinterhertelefonieren

das wäre ja für mich ein Trennungsgrund :)

Mein Teamleiter ist genauso. Der telefoniert zwanzig Mal am Tag mit seiner Freundin. Meistens nur über Schwachsinn. Oder Sachen, die ich als Schwachsinn sehe. So erzählen die sich nach jeder MIttagspause, was sie gegessen haben - damit sie das Abendessen planen können. JEEEEEDEN Tag. Danach rufen sie sich nochmal an, um sich zu sagen, dass es gerade regnet. Oder dass er aufm Klo war. Oder dass sie Kopfschmerzen hat. Handy wie Festnetz. Und wenn ICH mal zufällig ans Festnetz gehe, weil er gerade telefoniert (oder aufm Klo ist *g*) dann tut sie immer super erstaunt.

Ich habe ihn mal gefragt, ob er das nicht ein wenig strange findet, mir würde das ja auf den Zeiger gehen. Meinte er nein, er fände es eher komisch wenn es NICHT so wäre.

HUH. Und was erzählen die sich abends?

Ich sehe diese Anrufe in Deinem Fall, auch bei der Eifersucht, eher als Kontrollanrufe. Mach doch mit ihm aus, dass er Dir wegen Pillepalle eben sms schicken soll. Ansonsten würde ich das Handy bei Besprechungen ausschalten oder auf lautlos.

Mein hier schon angeführter Ex hat mich zwar nicht ständig angerufen... wenn ich ihn angeschrieben habe, habe ich oft sehr lange auf Antwort gewartet. Und dass er ja Wichtigeres zu tun hat, dass es auch noch Leute in der firma gibt die ARBEITEN - wir haben in der gleichen Firma gearbeitet... Wenn ER mich aber mal anschrieb mußte die Atnwort innerhalb von Millisekunden kommen - wenn nicht, kam gleich die nächste mail oder sms hinterher...

LG sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.