Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2281mumy am 20.08.2009, 8:34 Uhr

Ständig Ärger und Stress

Hallo,

hatte ja schon mal geschrieben und mein Mann hat gestern mit den Nachbarn geredet. Hat aber nichts gebracht da ein paar Nachbarn hier Lügen rumerzählen. Mein Mann hat es selber mitbekommen als er rausgekommen ist wo sich zwei Frauen unterhalten haben und die eine zu der anderen meinte: "Vorsicht, Freind hört mit."

Es stimmt schon das mein Mann viel selbstbewusster als ich ist und er anderes auftreten kann.

Ich habe seit meiner Jugend Narben hauptsächlich an den Armen und auch paar an den Beinen die sehr gut sichtbar sind. Damals war ich im Heim und habe eine sehr schwierige Zeit hinter mir, leider gibt es wegen der Narben sehr viele negertive Reakionen.

So haben seine ehmaligen "Freunde" versucht uns auseinader zu bringen, seine Familie hält auch nicht so viel von mir, selbst in Arztpraxen und bei den Geburten habe ich allein wegen meinen Narben sehr nergertive Reaktion erlebt.

Mein Mann hat das von Anfang an gewußt und hat sich trotzdem für ein Leben mit mit entschieden, nur verstehen es viele nicht und die meisten stempeln uns ab wenn sie meine Narben sehen.

Erst sind sie alle freundlich gewesen und wenn sie dann meine Narben gesehen haben hat sich das Blatt gewendet und es gab Stress.

Jetzt hatte meine Mann und ich gestern auch noch miteinander Stress und er hat mir vorgeworfen das es wegen mir nur Stress gibt, er hat seine Freunde durch unsere Beziehung verloren und seine Familie hätte sich auch eine andere Schwiegertochter gewünscht.

Dann gab bzw. gibt es Stress mit den Nachbarn, Anzeigen, Verleugnungen usw. Ich wa schon sehr verletzt und meinte das ich es auch nicht ändern kann wenn mich die Leute abstempelt nur weil ich die Naben habe.

Vor allem wenn mein Mann da ist haben sich die Nachbarn zurückgehalten und wenn er zur Arbeit fuhr ging der Stress los, und wenn meine Mann wieder da war hat sich das in Grenzen gehalten.

Ich bin mit den Nerven am Ende und jetzt kommt noch dieser Streit mit meinen Mann dazu... Ich fühle mich ziemlich allein gelassen und weiß nicht was ich machen soll, vernünftig reden ist nicht drin mit den Nachbarn.

Mein Mann macht mir Vorwürfe das es mit mir ständig Ärger gibt und hat auch schon mal im Sommer gesagt das es schon blöd ist wenn ich kurzärmlig rumlaufen. Aber ich kann bei dieser Hitze auch nicht ständig in langer Kleidung rumlaufen...

Keine Ahnung wie das weitergehen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schwanger weil Spirale verloren und riesen Stress mit Mann.

Hallo, wir haben ein Kind und jetzt bin ich mit Nr. 2 schwanger da ich meine Goldspirale verloren habe, jedenfalls konnte mein FA keine mehr finden und jetzt unterstellt mit mein Mann das ich mir die Spirale heimlich bei einen anderen FA ziehen lassen habe was aber nicht ...

von Elena666 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

einfach mal loswerden, Stressbeutel leeren

mein letzter Beitrag "Immer wieder ärger" ich habe jetzt um endlich meinen Lebensgefährten zufriedenzustellen die Organisation umgestellt, was jetzt dazu führt das ich von 6 h bis 12 h nur am putzen aufräumen, waschen und Kind versorgen bin, und von 12:30 bis 18:00 bin ich ...

von Silvana 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Stress mit Partner...Sorry lang

Hallo zusammen, muss mich einfach mal ausheulen Danke schon mal fürs zuhören bzw. lesen. Heute war unsere Frau ( kennen sie schon länger ) vom Jugendamt hier weil wir am 16.12.2008 Gerichtstermin haben wo ich eigentlich guter Dinge war und auch meine Anwältin postiv ...

von uelli 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

jeden zweiten tag stress

hi ich bin 19 jahre alt und bin seit kurzem zu meinem schatz gezogen aber klappt nicht alles wie ich mir das vorgestellt hätte er hängt nur vor der glotze rum und erteilt mir befehle holl mir das und das wir gehen auch nicht mehr aus dem haus also spatzieren er geht nur in die ...

von susu_19 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.